ZHS Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 Hallo Programmierer von XT, wir besitzen einen Shop mit automatischem Artikelimport verschiedener Distributoren und wollen nun anfragen wer uns diesen so Umbauen kann damit wir den artikelimport f?r einen XT-Shop haben. sicherlich auch f?r XT eine Herausforderung bei Interesse Bitte mail an Info(at)sau-guat.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 autoimport ist ne spezialit?t von mich - siehe footer oder mail an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted April 23, 2005 Author Report Share Posted April 23, 2005 khan_thep, na wie sieht jetzt aus habe Dir vertrauensvolle Daten gegeben und nun meldest Du dich nicht mehr. Nicht gerade die feine Art von Dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 ich habe dir bereits telephonisch mitgeteilt, dass ich f?r die kalkulation zeit ben?tige und momentan ausgebucht bin. aufwand mindestens 3500 eur netto. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted April 24, 2005 Author Report Share Posted April 24, 2005 Sorry du bist eine Schwallbacke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted April 24, 2005 Author Report Share Posted April 24, 2005 und wolltest nur an die fertigen Skripte ran, aber lese die genau das Urheberrecht durch!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted April 24, 2005 Author Report Share Posted April 24, 2005 sowas will ein Stuttgarter sein P.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted April 24, 2005 Author Report Share Posted April 24, 2005 das schreibt khan_thep am 12.4 nicht vergessen worden - aber too much at the moment. Ich bin erstmal bis Sonntag abend auf Achse - dann k?mmere ich mich darum. Notiz bebbt am Monitor. Alles was ich Dir sagen kann ist, dass der Import selbst weniger aufwendig sein wird als eine "h?bsche" Integration ins xt Admin-Backend ;-) Gr??e Dich Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 was f?r ein problem hast du bitte ? wenn hier weiter ein moderator aus meinen team beleidigt wird wird der account gesperrt. mfg, Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted April 24, 2005 Author Report Share Posted April 24, 2005 sch?ne nette modoratoren hast du Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted April 24, 2005 Author Report Share Posted April 24, 2005 Originally posted by ZHS@Apr 24 2005, 11:08 AM nette moderatoren hast du ja es ist ernst gemeint Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 ich kann hier keinen grund f?r eine beleidigung erkennen, wenn dir die anpassung zuviel kostet, dann lasse sie doch von jemanden anders programmieren, kein grund hier jemanden zu beleidigen. diskussion beendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.