BJS1977 Posted February 23, 2004 Report Share Posted February 23, 2004 Hallo! Ich habe ein Problem! Wenn ich Produktbilder hochlade, bekommen die Thumbnails einen Rahmen sowie mehrere d?nne Linien, so als w?rde das Bild von hinten nach vorne geflogen kommen. Zudem habe ich einen schwarzen Hintergrund. Soblad ich die Bilder anklicke zum vergr?ssern, habe ich einen dicken wei?en Rahmen mit drop-shadow sowie schwarzen Hintergrund. All dieses m?chte ich weg haben, da meine Bilder transparent sind. Name Wert Aktion Bildgr??e berechnen true Bilder werden ben?tigt? false Breite der ?berschrift Bilder 70 H?he der ?berschrift Bilder 50 Breite der Subkategorie-(Warengruppen-) Bilder 100 H?he der Subkategorie-(Warengruppen-) Bilder 57 Breite der Produkt-Thumbnails 120 H?he der Produkt-Thumbnails 80 Breite der Produkt-Info Bilder 200 H?he der Produkt-Info Bilder 160 Breite der Popup Bilder 300 H?he der Popup Bilder 240 Products-Thumbnails:Bevel Products-Thumbnails:Greyscale Products-Thumbnails:Ellipse Products-Thumbnails:Round-edges Products-Thumbnails:Merge Products-Thumbnails:Frame Products-Thumbnails:Drop-Shadow Products-Thumbnails:Motion-Blur Product-Images:Bevel Product-Images:Greyscale Product-Images:Ellipse Product-Images:Round-edges Product-Images:Merge (overlay.gif) Product-Images:Frame Product-Images:Drop-Shadow Product-Images:Motion-Blur Product-Popup-Images:Bevel Product-Popup-Images:Greyscale Product-Popup-Images:Ellipse Product-Popup-Images:Round-edges Product-Popup-Images:Merge (overlay.gif) Product-Popup-Images:Frame Product-Popup-Images:Drop-Shadow Product-Popup-Images:Motion-Blur Kann mir dabei einer weiterhelfen. Weiteres Problem mit Attributen. Sobald ichb ein Attribut dem Produkt hinzuf?ge, kann ich das Produkt nicht mehr in den Einkaufskorb legen. ?ber Hilfestellung w?re ich sehr dankbar, da dies die einzigen Dinge sind, die mir jetzt noch fehlen. mfg BJ Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 23, 2004 Report Share Posted February 23, 2004 Ich habe ein Problem! Wenn ich Produktbilder hochlade, bekommen die Thumbnails einen Rahmen sowie mehrere d?nne Linien, so als w?rde das Bild von hinten nach vorne geflogen kommen. Zudem habe ich einen schwarzen Hintergrund. jo das liegt an deinem bildeinstellungen. aber mehr als lesen kann ich dir da auch nicht raten. Motion-Blur und Frame dort steht ja eh alles dabei f?r was welche wert ist. Weiteres Problem mit Attributen. Sobald ichb ein Attribut dem Produkt hinzuf?ge, kann ich das Produkt nicht mehr in den Einkaufskorb legen kann ich nicht wirklich glauben. das einzige was nicht funktioniert wenn ein produkt attribute hat , ist die quickbuy funktion in der produkt liste, das liegt daran das du nicht bestimmen darfst welches attribut nun genommen werden soll, das muss der kunde machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BJS1977 Posted February 24, 2004 Author Report Share Posted February 24, 2004 Danke erstmal! Das mit den Bilder habe ich nun hinbekommen! Mit den Attributen werde ich nochmal durch checken und wenn es immer noch nicht geht, dann sende ich dir den link! Eine Frage noch, dann d?rfte ich soweit alles fertig haben! Wie bekomme ich die Umrandungen um die Produktbilder weg, die Anzeigen, dass mit dem Bild ein Hyperlink verbunden ist?! Halt der Hover um den Bilder. Den m?chte ich gerne entfernen, aber finde nicht wo. Danke im Voraus und mfg BJS Link to comment Share on other sites More sharing options...
BJS1977 Posted February 24, 2004 Author Report Share Posted February 24, 2004 Okay Attribute geht jetzt. Hatte versucht mit dem Admin-Login es auszuprobieren. Dies geht nicht. Wenn ich mich als normaler Kunde einlogge geht es. BJS Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 24, 2004 Report Share Posted February 24, 2004 Eine Frage noch, dann d?rfte ich soweit alles fertig haben! Wie bekomme ich die Umrandungen um die Produktbilder weg, die Anzeigen, dass mit dem Bild ein Hyperlink verbunden ist?! Halt der Hover um den Bilder. Den m?chte ich gerne entfernen, aber finde nicht wo. bitte die suche verwenden, gibt genug posts zum thema templates und bilder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.