dvdzwerg Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 Hallo, ist es m?glich, oder gibt es vielleicht schon ein Modul, das man die Versandkosten frei eingeben kann??? Also z.B. 1-3 Artikel ? 5.95 4-6 Artikel ? 6.50 etc..... Ich komme mit den ganzen Versandmodulen irgendwie nicht zurecht :-( Ich brauche unbedingt eine M?glichkeit, das ich die Versandkosten wie im Beispiel oben eingeben kann!!! Wer kann mir da helfen??? Ich bin in php leider nicht fit genug um selber so etwas zu schreiben..... Also ich muss folgendes frei und ohne Vorgabe eingeben k?nnen: Benennung (Deutschland, ?sterreich, Schweiz.......) Beschreibung (W?hlen Sie diese Versandart f?r 1-3 Artikel) Preis (5.95, 6.50, 9.95 etc) Es w?re wirklich SUPER, wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte!!! VIELEN DANK IM VORRAUS! MFG dvdzwerg.org Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 L?s es doch ?ber das Artikelgewicht, du gibst einfach jedem Artikel ein Gewicht von 0.99 Kg und machst bis 3 Kilo 5,95, ab 3 Kilo 6,50,.... Wenn sich dein Versand immer nur nach der Artikelanzahl richtet, ist das doch das einfachste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dvdzwerg Posted April 11, 2005 Author Report Share Posted April 11, 2005 Hallo, danke f?r die Antwort! Das ist auf jeden Fall schon nicht schlecht! Werde es mal ausprobieren! MFG dvdzwerg.org Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 @dvdzwerg ?nder bitte deinen Avatar. Einer der Programmierer (Novalis) hat den gleichen, was zu Verwechslungen f?hren k?nnte. Au?erdem bitte Forumsregeln beachten: Keine Werbung in der Signatur. Bitte nicht falsch verstehen, soll kein Meckern sein. Nur konstruktive Kritik edit: Das mit dem Avatar hat sich erledigt ... Nova hat jetzt einen anderen :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dvdzwerg Posted April 13, 2005 Author Report Share Posted April 13, 2005 Hi, kein Problem! Signatur wird gel?scht :-) MFG dvdzwerg.org Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.