cheftuner Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 Hallo zusammen, ich hab im Forum irgendwie nix gefunden. Hoffe aber das mir jemand einen Tip geben kann. Hat jemand schon mal ein Modul gefunden um den Finanzierungsservice der CC-Bank einzubinden? Bin f?r jeden Tip dankbar. Viele Gr??e Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Ich wei? ja nicht, wie das genau aussieht, aber vielleicht ?ber den Content-Manager eine Infoseite dazu anlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cheftuner Posted April 10, 2005 Author Report Share Posted April 10, 2005 hallo smedder, danke f?r die antwort. ich dachte eher daran, deren finanzierungsrechner direkt einzubinden. ich hab mal genauere informationen dazu bei der cc-bank angefordert. vieleicht krieg ich ja was draus gebastelt. gru? dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oi Ben Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 Originally posted by cheftuner@Apr 10 2005, 20:17 PM hallo smedder, danke f?r die antwort. ich dachte eher daran, deren finanzierungsrechner direkt einzubinden. ich hab mal genauere informationen dazu bei der cc-bank angefordert. vieleicht krieg ich ja was draus gebastelt. gru? dirk Moinsen, ich h?tte auch Interesse an der Einbindung des CC Bank tools, zum einen f?r den Finanzierungsrechner und zum anderen f?r den Finanzkauf (MZianer, bietet sowas an glaub 75? will er daf?r, nur bin ich im moment ziemlich pleite, schei** Wirtschaftslage) Wenns was neues gibt @Cheftuner, bitte kurz bescheid geben PS: Die CC-Bank hat mir keine informationen zur Verf?gung gestellt :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grabr?uber Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 http://forums.oscommerce.de/index.php?show...3435&hl=CC-Bank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oi Ben Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 Originally posted by Grabr?uber@Apr 11 2005, 10:56 AM http://forums.oscommerce.de/index.php?show...3435&hl=CC-Bank Nun gut, und wer k?nnte mir Newbie das so basteln das ich nur noch meine daten eingeben muss ?! :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.