megaxtshop Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 Hallo, ich wollte den Shop von RC1 (M?rz 2004 Version) auf die jetzige Version (v2 RC1.2) aufr?sten. Die Installation funktioniert auch. Aber wenn ich ?ber den Datenbankmanager meine Datenbank importieren m?chte, dann passiert nichts. Es zeigt zwar an, dass die Datenbank improtiert wurde, aber die Produkte sind nicht eingetragen. Ist ?berhaupt die alte Datenbank mit der neuen Version kompatibel? Danke im vorab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Anscheinend wohl nicht, sonst w?rden die Produkte bzw. die Datenbank dann ja da sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 cache l?schen oder, bei geduldigen mitmenschen, ne stunde warten :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Originally posted by polkhigh33@Apr 10 2005, 16:33 PM cache l?schen oder, bei geduldigen mitmenschen, ne stunde warten :fear: Och, ich w?rde lieber 60 Minuten als eine ganze Stunde warten. Eine Stunde ist so lang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.