Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Farben Ver?ndern

druckstore

Recommended Posts

Hall?chen, ich wieder... :i:

Jetzt habe ich das mit den Templates so in etwa kapiert, was ich aber noch nicht gefunden habe ist wie man s?mtliche Farben ver?ndert, so wie den Hintergrund im Hauptframe, dann die Farben der Boxen und sowas alles, ach ja und wie man die Farbe der Schrift ver?ndert.

Ich habe noch nie vorher was mit php gemacht und deshalb steige ich auch durch den code noch nicht so ganz durch! :pst:

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

ich wei? auch gar nicht ob dann jetzt hier richtig gepostet habe :grml: Naja ich hoffe es findet sich jemand der mir da weiterhelfen kann!!!!

Dank????!!!

Ja supi, danke...

das hilft schon mal tierisch weiter.... :grml: ABER ... :grml: da ist soooooooo viel, was ist denn was?

Also Body ist schon klar, aber was ist z.B. "A:" und was ist "hover" und so weiter und so fort....

hm, also da br?uchte ich auch no ein paar Tips :pst:

:i: hab doch noch was!!! :i:

?hm, wie ver?ndere ich die Frabe im Mittelframe, also sozusagen im Hauptframe, weil ich ?ndere die Farbe in dem Stylesheet-ding, aber wenn ich das hochlade, dann geht das net, warum auch immer, der Hintergrund bleibt wei?, das ist ganz sch?n bl?d, muss ich ja sagen :pst:

Gibt nen Ordner templates_c, das ist der Cacheordner, den musst du leeren.

Aber einige Farbangaben sind glaube ich noch in der index.html in deinem Templateordner. Schau sie dir mal an und guck, wo bei <table> noch bgcolor="#blabla"

mit drin steht.

• 3 weeks later...

Jetzt habe ich den Hintergrund so gelassen wie er war sch**** was drauf, aber ich suche noch immer den Balken vom linken Frame, der ist immer noch grau und ich bekomme es einfach nicht hin ihn zu ?ndern, ich finde es einfach nicht. vom rechten Frame habe ich es aber nicht vom linken.... ich verzweifle echt bald, denn alles was ich versuche klappt nicht so wie ich das will!!!!

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!! :cry:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...