Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cd Katalog Auf Cd Brennen + Autostart

vitalpower

Recommended Posts

Ich habe jetzt endlich meine XTCommerce Version als Katalog abge?ndert und fast komplett fertiggestellt.

Jetzt stehe ich gerade davor den Produktkatalog fertig zu stellen und auf CD zu pressen... ich habe jetzt nur noch ein kleines Problem... am liebsten w?re es mir wenn man als Windows User (ich gehe davon aus das die meisten User Windows nutzen) die CD einlegt sofort der IE gestartet wird und die Startseite vom Katalog darin erscheint...

Ist sowas realisierbar bzw. kann mir da jemand helfen ????

Ok, das mit dem Autostart habe ich jetzt gel?st bekommen... das funktioniert....

Jetzt habe ich aber noch ein anderes Problem, was ich gar nicht erwartet habe:

Ich hatte urspr?nglich geplant die Seite zuhause auf meinem Server fertig zu machen und dann eine Offline-Kopie der Seite per wget zu machen.

Das habe ich jetzt versucht, aber irgendwie funktioniert das nicht... die links der Artikelgruppen usw. zielen nachdem ich sie mit wget kopiert habe immernoch auf die echte Webserver Adresse... ich hatte gedacht der macht von der Seite eine lokale Kopie, so das er ?berhaupt nicht mehr auf den Server zugreift... aber anscheinend funktioniert das nicht... ach ja... ich habe die Seite mit "wget -m" heruntergeladen....

• 10 months later...

Du musst eine Datei Autorun.inf erstellen mit folgendem Inhalt:

[autorun]

open=Startdatei.exe

ersetze Startdatei.Exe durch deine Startdatei

Diese Autorun.inf muss auf jede CD mitkopiert werden, beim Start wird dann die Datei Startdatei.exe ausgef?hrt.

So nun habe ich noch eine Frage, wie hast du die Katalog CD erstellt?

Gibt es dazu eine Anleitung? Wenn ja h?tte ich die gerne suche auch so etwas.

• 6 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...