hwlp Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 moinsel... ich habe soeben pypmyadmin aufm webserver installiert und den config angepasst. wenn ich nun mich ins phpmyadmin einlogge, erscheint unten dieser hinweis: Das $cfg['PmaAbsoluteUri']-Verzeichnis MUSS in Ihrer Konfigurationsdatei angegeben werden! was hei?t das genau? mu? ich evtl. noch eine einstellung im config ?bernehmen, oder ists nicht von n?ten? danke im voraus.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 Alle 4 configs angepasst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 Die Variable $cfg['PmaAbsoluteUri'] muss in der cinfig.inc.php von phpMyAdmin angepasst werden. Wie die Variable aussehen muss, ist in der config-Datei beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted April 13, 2005 Author Report Share Posted April 13, 2005 Alle 4 configs angepasst? n?, wieso denn auch? :grml: Die Variable $cfg['PmaAbsoluteUri'] muss in der cinfig.inc.php von phpMyAdmin angepasst werden. Wie die Variable aussehen muss, ist in der config-Datei beschrieben. alles klar. also: http://www.meinedomain.de/phpmyadmin/ , gelle? danke f?r die antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.