hansi1234 Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Hey, Manche Kunden hatten den Wunsch, ?ber unseren Shop etwas zu kaufen, wollten sich aber nicht anmelden. Welche Gr?nde es auch immer gab. Nun meine Frage wenn jemand etwas z.B. per Email bestellt, wie erhalte ich dann die Best?tigung, dass der Kunde unsere AGB`s gelesen und vorallem best?tigt hat? Wie macht Ihr das mit Bestellungen ohne Registrierung im Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joe Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Hallo, im Admin unter Konfiguration/ Kunden Details die Art der Kontenerstellung auf "Both" setzen! Bestellung per Mail, also ohne ?ber den Warenkorb zu gehen? Ich w?rde den Kunden darauf hinweisen, das als Grundlage die beigef?gte AGB z.B als PDF gilt. Dieses dann nochmal per R?ckmail best?tigen lassen. Gru? Joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Moin, einfach allen Kunden das Kaufen erlauben, kundengruppenspezifische Rabatte etc. sollten ja trotzdem zu realisieren sein. Die AGB's m?ssen dann im offiziellen Bestellvorgang best?tigt werden, egal ob registrierter Kunde oder nicht. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Originally posted by hansi1234@Apr 14 2005, 14:48 PM Hey, Manche Kunden hatten den Wunsch, ?ber unseren Shop etwas zu kaufen, wollten sich aber nicht anmelden. Welche Gr?nde es auch immer gab. Nun meine Frage wenn jemand etwas z.B. per Email bestellt, wie erhalte ich dann die Best?tigung, dass der Kunde unsere AGB`s gelesen und vorallem best?tigt hat? Wie macht Ihr das mit Bestellungen ohne Registrierung im Shop? Wenn du eine Bestellung per Mail bekommst, dann schick doch eine Zur?ck ? la folgende Bestellung ist bei uns eingegangen... ...bitte schicken sie diese Mail zur?ck, um Ihre Bestellung zu best?tigen. Mit der Best?tigung der Bestellung erkennen sie unsere im Anhang eingef?gten AGB (Link) an und best?tigen. Oder halt so ?hnlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.