Jump to content
xt:Commerce Community Forum

B?ro Next Plus


Recommended Posts

Hoffe ich bin hier halbwegs richtig!

ich suche nach einer shopanbindung f?r die Software B?ro next Plus und Microtech.

Es gibt zwar Software hierf?r, aber diese ist f?r einen kleinen Shop nicht wirklich erschwinglich!

w?re da f?r Tips und Infos sehr dankbar!

Gr??e aus kassel

Stifler

Link to comment
Share on other sites

Hi,

leider kann ich dir da nicht helfen, glaube nur geh?rt zu haben das die Schnittstelle wohl um die 2000 Euro oder so liegt.

Aber sage mal, ich teste gerade die Demo, vielleicht kannst du mir sagen ob das geht:

Lagerbestand eines Artikels ist 3, Kunde bestellt 4, kommt ja beim Anlegen der Rechnung das nur 3 da sind, auf dem erstellten Lieferschein steht dann als gelieferte Menge 3 und R?ckstand 1. Wenn ich nun in die Stammdaten des Artikels gehe und einen Lagerzugang von 5 angebe, dann w?rde ich gerne wissen ob es geht das man irgendwo einen Knopf dr?ckt und er spuckt dann alle Lieferscheine aus mit Kunden wo die Ware im R?ckstand war um es dann nachzuliefern. Also das man dann nicht suchen muss bei wem noch was offen ist.

Geht das?? Habe da irgendwie noch nichts richtiges gefunden, oder ist das diese Archiv Sache da, also alle Auftr?ge die komplett abgeschlossen sind landen im Archiv ??

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Saccara@Apr 14 2005, 21:11 PM

... und er spuckt dann alle Lieferscheine aus mit Kunden wo die Ware im R?ckstand war um es dann nachzuliefern. Also das man dann nicht suchen muss bei wem noch was offen ist.

Schau mal bei der R?ckstandliste :pst:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...