Alexxx Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Hallo, an XT-Commerce und an alle User. Ich wollte mal Fragen. Der "Entwicklungsbeitrag" habe ich schon vor 2 Tagen bezahlt. Der Betrag ist auch schon von der Bank ?berwiesen worden. Danach habe ich die Entwickler mit der Frage zum Download kontaktiert. Bis jetzt kein Zugang und keine Antwort. Telefonnummer gibt es im Impressum auch nicht.... Also, ich m?chte hier fragen, wann ich v3.0 downloaden kann... MfG Alexxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 die Accounts werden autom. bei Zahlungseingang aktiviert, bei ?berweisungen kann dies je nach Bank 2-5 Werktage dauern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexxx Posted April 15, 2005 Author Report Share Posted April 15, 2005 ok. Muss dann halt noch warten. :-( MfG Alexxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexxx Posted April 19, 2005 Author Report Share Posted April 19, 2005 Hallo. Noch mal ne Frage an XT-Commerce Team. Also der Betrag wurde am 13.05.2005 ?berwiesen. Heute ist schon 19.05.2005. Also 6 tage sind vergangen, und ich habe immer noch kein Zugang als Sponsor. Ich habe heute sogar Erinnerung-mail von XT-Commerce bekommen... Also, die Bestellung dauert schon ziemlich lange f?r mein Geschmack :grml: K?nnte man diesen Vorgang irgendwie beschleunigen??? MfG Alexxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 19, 2005 Report Share Posted April 19, 2005 Originally posted by Alexxx@Apr 19 2005, 15:30 PM Hallo. Noch mal ne Frage an XT-Commerce Team. Also der Betrag wurde am 13.05.2005 ?berwiesen. Heute ist schon 19.05.2005. Also 6 tage sind vergangen, und ich habe immer noch kein Zugang als Sponsor. Ich habe heute sogar Erinnerung-mail von XT-Commerce bekommen... Also, die Bestellung dauert schon ziemlich lange f?r mein Geschmack :grml: K?nnte man diesen Vorgang irgendwie beschleunigen??? MfG Alexxx Kann schon mal bisschen l?nger dauern, musst ja noch das Wochenende abziehen, dann noch den Tag der ?berweisung, sind also gerade 3 Tage. Je nach Bank kann eine ?berweisung halt mal so lange dauern. Also Geduld (Vielleicht schalten die Admins dich ja frei, wenn du eine Kopie vom Kontoauszug mailst oder so). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.