Hanjo Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 ich versuche in die AGB's ein Bild einzubinden - was mir aber nicht gelingt. Die AGB's sind ?ber eine .html-Datei in den Contentmanager hochgeladen. Pfad des Bildes ist korrekt angelegt und wird auch unter Eigenschaften richtig ausgewiesen. ... aber trotzdem kommt nicht mehr als der schwarze Rahmen als Platzhalter mit dem roten Kreuzchen drin. Ich habe das gleiche auch schon mit einem Bild probiert, welches der Shop bereits zweifelsfrei "kennt" - aber das Ergebnis war identisch. Versuche ich etwas unm?gliches, oder weiss mir jemand zu helfen? (... sofern mir ?berhaupt noch zu helfen ist?!) :cry: W?rde mich ?ber helfenden Rat freuen. Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 rechtsklick aufs fehlende bild -> eigenschaften -> gucken wo der pfad hinf?hrt, dann entweder pfad korrigieren oder bild ins passende verz. schieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 15, 2005 Author Report Share Posted April 15, 2005 @polkhigh: Danke f?r die Antwort. ... aber Pfad war (wie geschrieben) korrekt eingegeben und auch ?ber rechten Mausklick korrrekt zu ?berpr?fen: [http://domain/.../temlates/MeinTemplate/img/bild.jpg]. Daran lag es also (leider) nicht! ... aber Asche auf mein Haupt :cry: : Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei der Entwicklung auf einer lokalen Installation in diesem Fall dann wohl nicht unbedingt mit einer korrekten Bilddarstellung rechnen darf(?!) Besser sp?t als nie. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 16, 2005 Report Share Posted April 16, 2005 temlates/MeinTemplate/img/bild.jpg <<<< War das jetzt nur in dem Beitrag ein Tippfehler oder ist das der wirkliche Pfad? (temlates) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 16, 2005 Author Report Share Posted April 16, 2005 dibveler! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 16, 2005 Report Share Posted April 16, 2005 Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei der Entwicklung auf einer lokalen Installation in diesem Fall dann wohl nicht unbedingt mit einer korrekten Bilddarstellung rechnen darf(?!)warum ? geht doch normal alles, nur halt keine absoluten sondern immer relative pfade nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 21, 2005 Author Report Share Posted April 21, 2005 Danke polkhigh, jetzt funktioniert es auch mit den relativen Adressen. :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.