OBI-Wahn Posted February 25, 2004 Report Share Posted February 25, 2004 Ich w?rde gerne eine Zur?ck-Funktion im Warenkorb und in der Produkt-Info haben. Was muss ich tun (nur {?BUTTON_BACK} in den Template-Files einzuf?gen, bringt nix)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 25, 2004 Report Share Posted February 25, 2004 wenn du im template {$BUTTON_BACK} hinzuf?gst, musst du logischerweise auch BUTTON_BACK in der php datei definieren. wie ein backlink definiert ist, findest du in zahlreichen php files. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted February 25, 2004 Author Report Share Posted February 25, 2004 Da h?tte ich auch irgendwie selbst drauf kommen k?nnen! :wall: :wall: :wall: Sorry, f?r diese absolut d?mliche Anfrage - verursacht durch einen kleinen Blackout! Und Danke f?r die schnelle Antwort... Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 ...das prob habe ich auch m?chte gerne in der produkt-info einen zur?ck-button einbauen. habe mir mal eine .php-datei angeschaut, die einen backbutton enth?t. kann aber leider nicht erkennen was ich wo kopieren und einf?gen mu?. kann mir da jemand helfen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 ...besser w?re nat?rlicoh noch, wenn die produkt-info in einem neuen fenster aufgeht. (dann kann ich mir den zur?ckbutton sparen) also mit einem link Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 musst doch nur im template nen javascript history back einbauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 hast recht. warum einfachwenn es auch kompliziert geht :stupid: ...eigentlich w?rde ich aber die produkt-info.html in einem neuen fenster ?ffnen lassen. habe ich auch schon gemacht, leider wird dann die produkt-info.html im neuen fenster wieder im shop ein- gebette. besteht nicht die m?glichkeit, nur die info-seite im neuen fenster anzeigen zu lassen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 so eine m?glichkeit besteht immer, ist nat?rlich mit demensprechenden programmier und smarty knowhow zu machen. siehe datenblatt popup Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 mmmmh programieren?...was ist das denn f?r ein fremdwort nein ich werde es mir gleich mal anschauen und versuchen, mit meinen schwachen programierkenntnissen, das beste draus zu machen: siehe datenblatt popup nah wenn es dadrin steht werde ich es doch dublizieren k?nnen :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 ...musst doch nur im template nen javascript history back einbauen habe ich eingebaut: zur?ck... funzt aber nicht. sagt mir immer: kann die seite nicht finden. woran kann das denn liegen???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 kommando zur?ck :i: habe den bestehenden (das ewige problem von dw) form tag rausgenommen.. eh voil?...geht doch :bounce: :bounce: :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.