bemybag.com Posted April 16, 2005 Report Share Posted April 16, 2005 ... bevor sie sich meine Seite anschauen wollen. Habe ich zuerst nicht geglaubt. Zuerst wurde ich auf das Problem durch Froogle hingewiesen. Was ist da passiert oder was passiert da? Wie geht das wieder weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 16, 2005 Report Share Posted April 16, 2005 Entschuldigung - aber was soll nun hier die Frage sein? :grml: Unter der Voraussetzung, dass man Hilfe w?nscht, sollte man nicht nur in diesem Forum seine Fragen zwar kurz aber vor allem auch verst?ndlich formulieren. ... aber vielleicht liegt es ja auch an mir, jedoch ich verstehe hier nur "Bahnhof"! :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 ... vielleicht m?chtest du ja im Admin einem Gast erlauben einzukaufen? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
bemybag.com Posted April 18, 2005 Author Report Share Posted April 18, 2005 Nein nein - da m?chte ich nicht. Ich m?chte, dass meine Kunden sich meine Waren ansehen k?nnen, ohne sich einloggen zu m?ssen. Das funktioniert in der Regel auch. Doch manche Kunden bekommen zuerst die Aufforderung, sich einzuloggen - bevor sie die Waren ?berhaupt sehen k?nnen. Habe ich auch erst nicht geglaubt - bis mir Froogle meine Anmeldung verweigerte - aus eben diesen Gr?nden Probiert es mal aus - bemybag.com. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bemybag.com Posted April 18, 2005 Author Report Share Posted April 18, 2005 Um das Problem einzugrenzen: z:B entsteht die aufforderung zum Login mit einem MAC osx und den jewiligen Browsern Netscape und internet- explorer (beides aktuelle versionen) Heute abend bekomme ich screenshots davon. Vielleicht weiss aber auch so schon jemand was? Sch?ne Gr?sse, holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Das Einzige was ich mir vorstellen k?nnte ist, dass die Cookie-Seite erscheint. Aber dass man sich einloggen muss, um die Produkte sehen zu k?nnen habe ich noch nie geh?rt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 z:B entsteht die aufforderung zum Login mit einem MAC osx und den jewiligen Browsern Netscape und internet- explorer (beides aktuelle versionen) kann man bei dir mir jedem browser reproduzieren. wenn man keinen englischen inhalt hat sollte man halt auch die englische sprache entfernen...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bemybag.com Posted April 20, 2005 Author Report Share Posted April 20, 2005 So, danke erstmal - das bild kommt auch: So sieht das n?mlich aus. Danke auch f?r den Hinweis mit der Sprache- habe ich gleich weggemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bemybag.com Posted April 20, 2005 Author Report Share Posted April 20, 2005 jetzt aber... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.