ZHS Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Hallo XT Forum, wollte mal die Pauschalen Versandkosten anwenden, jedoch habe ich dann bemerkt da? bei der Abwicklung die Nachnahmekosten nicht berechnet werden. ist das richtig so !? wie k?nnte ich das einstellen ? mfg ZHS Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Im adminbereich unter "Module" "Zusammenfassung" ausw?hlen. Da dann bei Nachnahmegeb?hr (ot_cod_fee) unter Pauschale Versandkosten die entsprechende Geb?hr angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted April 17, 2005 Author Report Share Posted April 17, 2005 Hallo smedder, Danke f?r deine Antwort, jedoch glaube ich das ich mi? verstanden wurde ! f?r Verk?ufe bei Vorkasse berechnen wir pauschale Versandkosten ?ber das Modul flat, wenn der Kunde aber Nachname als bezahlart w?hlt werden die hinterlegten Nachnamegeb?hren aber nicht berechnet ! sondern nur die Vorkasseversandkosten mfg ZHS Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Nee, da hast du mich missverstanden. Es gibt bei der Einstellung der Nachnahmegeb?hr die M?glichkeit, bei unterschiedlichen Versandarten unterschiedliche Nachnahmegeb?hren anzugeben. So auch f?r Pauschale Versandkosten. Wenn du jetzt z.B. DHL als ein Modul hast und daf?r die Nachnahmegeb?hr eingegeben hast gibt es in diesem Modul noch ein extra Feld, in welchem du die Nachnahmegeb?hr bei pauschalen Versandkosten eingeben kannst. Dann werden die auch angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted April 23, 2005 Author Report Share Posted April 23, 2005 Danke , Na gut dann werde ich es mal testen mfg ZHS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.