Coyote Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Hallo wenn ich mir alle Beitr?ge so durchlese gibt es momentan f?r kleine Shops keine vern?nftige Anbindung die vollst?ndig l?uft. Falls ja bitte mitteilen :i: aber bidde nich f?r 20.000 oder so :abgelehnt: Ich ben?tige dringend z.b.: 1. mehrer Kundengruppen 2. Preisstaffeln hab bisher nix gefunden. gibt es denn keine Warenwirtschaftssystem das dieses mit XTC austauschen kann??? :cry: bin f?r jede hilfe dankbar coyote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Originally posted by Coyote@Apr 17 2005, 23:24 PM gibt es denn keine Warenwirtschaftssystem das dieses mit XTC austauschen kann??? :cry: Hallo, eine zur Zeit recht vern?nftige WaWi kannst Du Dir mal unter Faktura-XP anschauen und auch eine Testversion downloaden. Hier ein paar techn. Highlights aus der neuesten Version: Neu: + Neue Version 1.7.8 verf?gbar + Anbindung zum OnlineShop + Kalkulationen je Angebot/Auftrag + EAN/BarCode Artikel u. Lager + ERP, WaWi und FiBu in einem + Dokumentverwaltung + Serienbrief / Serienmail Schnittstellen: + osCommerce OnlineShop + XT-commerce OnlineShop + DATEV, GFK, Excel, Word + Lagerwesen mit Barcode + DTA-Banktransfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 den kauf von faktura xp abwaten, f?r sponsoren gibt es in n?chster zeit spezielle konditionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
favour Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 also nicht CAO-Faktura einsetzen? Sage f?llt auch raus. Einzigste M?glichkeit w?re somit Faktura-XP oder gibt es eine sonstige vern?nftige Software f?r WaWi in Verbindung mit XTC Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 lx-office pixi haben derzeit fertige anbindungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
favour Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Danke! Wie sieht es mit Erfahrungswerten aus? Auf den ersten Blick sieht LX-Office recht professionell aus... :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 Originally posted by mzanier@May 9 2005, 10:40 AM den kauf von faktura xp abwaten, f?r sponsoren gibt es in n?chster zeit spezielle konditionen wie sieht's damit jetzt aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 24, 2005 Report Share Posted May 24, 2005 wie sieht's damit jetzt aus? Faktura-XP OSC Einzelplatz - statt 588.- f?r Sponsoren 488.- Faktura-XP OSC Netzwerk(2U) - statt 729.- f?r Sponsoren 589.- weitere User im gleichen Netz je - statt 199.- f?r Sponsoren 139.- Alle weiteren Produkte und Leistungen rund um Faktura-XP 10% Rabatt bei interesse mail an mich ([email protected]) mit rechnungsanschrift, gew?nschtwer version, sponsorenaccount, sponsorenrechnungsnummer und ich leite dies weiter. mfg, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.