zweistein Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 :wall: Moin, moin allerseits habe jetzt ca 5 Neuinstallationen hinter mich gebracht und frag halt mal nach: Benutze Provider 1&1 mit SSl Proxy, XTC Ver 3.03 - Installation soweit funzt, aber sobald die SSL dazukommt gibt's Probleme: 1. die SSL-Veng wird im Browser (Schlo?symbol) nicht angezeigt, Meldungen wie "Sie sind im Begriff eine Seite mit nicht sicheren Inhalten anzuzeigen..usw..(IE6)" wenn als Adresse der SSL Poxy anlaufen sollte, danach geht keine Anmeldung auch Admin nicht mehr...Email adresse schon vorhanden und Login als Gast sonst nix...kein Admin mehr :-( Habe auch schon versucht den kompletten Shop ?ber den Proxy laufen zu lassen, aber dann gibt's bei der Install Gemaule auf Seite 5,6 oder 7 ( weiss ich jetz nicht mehr) von PHP dass das Sprachmocul (lang) fehlt usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zweistein Posted April 18, 2005 Author Report Share Posted April 18, 2005 P.S hab vergessen zu erw?hnen, dass offline scheinbar alles funzt, also vermutlich 1&1 ????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Originally posted by zweistein@Apr 18 2005, 03:08 AM P.S hab vergessen zu erw?hnen, dass offline scheinbar alles funzt, also vermutlich 1&1 ????? wird schon funktionieren, wenn du alles richtig eingestellt hast. ich habe derzeit oscommerce auf 1und1 laufen mit ssl - funzt einwandfrei. aufgrund der performance wollte zwar zu hhgag wechseln, jedoch ist es zur zeit nicht m?glich, da ich den shop nicht f?r +-eine woche schliessen kann. diese woche werde ich den neuen xtc auch online stellen mit ssl - ich hoffe, ich bekomme es gebacken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Also entweder gibts da allgemein Probleme mit SSL-Proxys oder es wird immer eine bestimmte Einstellung ?bersehen, die f?r einen einwandfreien Betrieb notwendig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 1. ssl-proxies sind eh net optimal, eigenes zertifikat ist empfehlenswert. 2. die probs mit dem sicher/nicht sicher gibts i.d.r. wenn im template irgendwelche grafiken o.?. von einem hartkodierten link geladen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikerise Posted April 30, 2005 Report Share Posted April 30, 2005 servus hermit k?nnte dir geholfen werden :-) http://www.rvdesign.de/index.php/Artikel/o...-Puretec-Strato hier ist eine erweiterung f?r ssl proxys beschrieben. Vielleicht funktioniert es auch bei dir ( bei mir tut es - bin aber bei host...) Mfg :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.