landie Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Hallo Leute, bin neu im XT-comm, nun habe ich folgende Herausforderung: Um einen korrekten Lagerstand von Produkten verschiedener Gr??en zu erhalten, ist es notwendig, beim Verkauf von T-Shirts, Schuhen o.?. jeder Artikelgr?sse eine eigene Artikelnummer zuzuordnen. Gibts hierzu eine M?glichkeit / Contribution in XT-Comm? danke f?r die Info, landie Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 attributes_model lautet das Stichwort. xtc kann von Haus aus jedem Attribut eine eigene Artikelnummer zuweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
landie Posted April 20, 2005 Author Report Share Posted April 20, 2005 Hallo, ich kann wunderbar die Definitionen machen, allerdings weiss ich nicht wie die Zuweisung funktioniert. Muss ich im "Attribute Model" die Artikelnummer des Artikels mit der anderen Gr??e eingeben? Das geht bei mir nicht... danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Schau mal in die DOCS / FAQ und wenn's dann immer noch nicht geht, beschreib den Fehler noch etwas n?her... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarstenM Posted May 4, 2005 Report Share Posted May 4, 2005 Hallo Leute,dass Problem habe ich auch. M?chte z.B. Gr?sse S die Art.Nr.1 haben Gr.M die Nr.2 usw. Wie mache ich das ??Gibt es da ne m?glichkeit bei den Attributen?? Ich m?sste sonnst alle gr?ssen oder Farben einzelnd reinstellen ist mir aber zu un?bersichtlich. Gruss Carsten :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.