HeikoKimmich Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Hallo, bei mir kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich im Adminbereich auf Hersteller klicke: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1 select manufacturers_id, manufacturers_name, manufacturers_image, date_added, last_modified from manufacturers order by manufacturers_name limit -20, 20 [XT SQL Error] An was k?nnte das liegen, oder besser wie kann ich das Problem beheben? (MySQL Server 4.1.8) Vielen Dank im voraus. MfG Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Genau 5 Beitr?ge weiter unten steht die L?sung, also beim n?chsten Post erstmal lesen und Suche benutzen. Hier ein Link, der dir weiterhelfen sollte: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-8729.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.