dakira Posted February 27, 2004 Report Share Posted February 27, 2004 Hi, ich kann unter opera bei den kategorien den ampelstatus nicht veraendern. bei den artikeln geht es. Sobald ich bei einer kategorie auf die ampel druecke wird automatisch auf den inhalt der kategorie gewechselt und nicht der status der ampel geaendert. Im IE gehts ohne Probleme. Mozilla hab ich noch nicht getestet. Woran kanns liegen? Gruss Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 27, 2004 Report Share Posted February 27, 2004 das ist kein bug im shop, sondern ein bug im opera. mit dem neuen opera klappt das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
max123 Posted March 5, 2004 Report Share Posted March 5, 2004 Gut das diese Thema gefunden hab. Ich will hier nur noch ein paar hilfen f?r die Suchi setzen. Kategorie wird nicht angezeigt Ampel rot Opera l?sst sich nicht aktivieren was hab ich gesucht ... Gru? Max123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dakira Posted March 10, 2004 Author Report Share Posted March 10, 2004 Hi, habe es mit verschiedenen Versionen auf verschiedenen Rechnern ausgetestet. Vielleicht habe ich beim Shop etwas falsch konfiguriert? Gruss Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 10, 2004 Report Share Posted March 10, 2004 nein. ich verwende neueste opera, mozilla und ie versionen, funktioniert ohne probleme, es gab nur eine opera version wo das nicht funktionierte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.