Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xtcommerce Fehler: On Line 467

Recommended Posts

Hallo

hab eben xampp und xtcommerce auf meinem Notebook mit Win98SE installiert und bekomme folgende Fehlermeldung:

Warning: main(C:/apachefriends/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.6/Smarty.class.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtCommerce\includes\application_top.php on line 467

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'C:/apachefriends/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.6/Smarty.class.php' (include_path='.;C:\apachefriends\xampp\php\pear\') in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtCommerce\includes\application_top.php on line 467

Habe Xtcommerce schon auf 2 anderen System laufen ohne Probs,leider konnte ich in der Suche nix zu diesem Fehler finden.

Gruss Mike

Hallo

die switch option hab ich gefunden und auf PHP 4 geswitcht,aber leider ist die

Fehlermeldung die gleiche geblieben.

Neu installieren hat auch keine Besserung gebracht.

Noch einer eine Idee?

Muss es leider auf 98 zu laufen kriegen da auf meinem Hauptrechner SKY DSL installiert ist und dieser ja bekanntlich nicht mit Xampp kompatibel ist.

Gruss Mike

Hallo

habe jetzt ein funktionsf?hige Xt commerce Version einfach ins Xampp Verzeichnis kopiert und die vorhanden Dateien ?berschreiben.

Der Shop l?uft jetzt allerdings h?ngts noch an dem Datenbankimport der noch nicht richtig funzt,aber denke das ich das auch noch hin kriege.wenn jemand noch ne Idee hat bitte posten.

Gruss Mike

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...