maggus Posted April 25, 2005 Report Share Posted April 25, 2005 ich habe 2 fragen: 1. wie kann ich einen newsletter machen der immer eine bestimmte kategorie beinhalten? ich m?chte alle neuheiten bewerben... 2. wie m??te ein template f?r das produkt listing aussehen das eine kategorie mit produkten enth?lt: z.b. produkt+preis+anzahl / am ende des listings nur 1 kaufen button. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 25, 2005 Report Share Posted April 25, 2005 1. versteh ich nicht ganz. automatisiert alle neuen produkte ab einem best. datum in die mail ? musst du coden (lassen). alternativ: tastatur und 2-10 finger nutzen, du solltest sowieso nicht mehr als 3-4 produkte in einer mail bewerben. kein kunde klickt irgendwo wenn du ihn mit links zusch?ttest. 2. ? nochmal n?her erl?utern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggus Posted April 26, 2005 Author Report Share Posted April 26, 2005 erstmal vielen dank f?r die schnelle antwort!!! zu 1: ich arbeite bei einem musik-vertrieb. wir haben jede woche 3-5 neue releases. ich m?chte unsere kunden w?chentlich dar?ber informieren was erschienen ist. am besten automatisch immer freitags. zu 2: die kunden m?ssen ein formular per email geschickt bekommen mit folgendem inhalt: name/email + passwort produkte mit einem feld f?r die anzahl dahinter am ende der "bestellen button" der dann alle produkte in den warenkorb wirft... Link to comment Share on other sites More sharing options...
demiurg Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Ich suche etwas ?hnliches f?r einen Kunden und vermisse schmerzlich eine Funktion in XT-Commerce die es erlaubt z.B. die Kategorie TOP mit alle Artikeln, kaufen Button u.s.w. in den Newsletter zu packen. Hat jemand Interesse daran so etwas zu coden? Wie teuer wird das? Auch in der 3er Version gibt es so etwas nicht :-( Ich habe auch versucht die TOP per copy&paste in den Newsletter zu werfen. Sieht alle sehr sch?n aus. Bis die Mail eintrudelt: NIX! Im Admin Bereich sieht alles wunderbar aus, auch in der HTML Darstellung sehen alle Pfade korrekt aus. Ist das der Mailer der die Tags rauswirft??? HILFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 dein email programm ist auch so eingestellt das es html-mails anzeigt ? sonst bekommst du nur die txt version zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.