nature Posted April 25, 2005 Report Share Posted April 25, 2005 Halli hallo, hab dringendes Problem. Gibt es eine m?glichkeit dem Kunden im Produktfeld den tats?chlichen Lagerbestand anzuzeigen, damit dieser auch wei? wie viel er bestellen kann???? Der schn?de Hinweis, es sind nicht gen?gend Artikel auf Lager hilft dem Kunden nicht weiter. Wenn er z. B. 10 Stk eines Artikels bestellen m?chte, wird er sich auch mit 8 zufrieden geben, wenn er dies als Hinweis innerhalb des Produktfeldes ablesen kann! gru? christina Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris-k Posted April 25, 2005 Report Share Posted April 25, 2005 :i: ein zusatzscript w?re hilfreich. mir w?rden die ca best?nde reichen. mit gr?n gelb und rot zbsp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 in die product_info.html folgendes reinzusetzen nur noch: {$PRODUCTS_QUANTITY} auf Lager Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 @chpohl, vielen Dank. Sowas hatte ich auch schon gesucht. Hier im Forum war zwar mal was mit dem Ampelsystem beschrieben. Aber entweder ich hab es nicht richtig gemacht oder die Beschreibung war nicht das Gelbe vom Ei. Nun habe ich aber das, was ich mir vorgestellt habe. Danke! :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.