erotik-internetshop Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 Hallo liebe XT-Gemeinde. Hab da ein Problem und leider habe ich ?ber die Suche nicht n?tzliches rausfinden k?nnen. Fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/sda/var/www/web393/html/lang/german/german.php:446) in /mnt/sda/var/www/web393/html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 in german.php Line 446 steht aber nix, wie man sieht!!! define('IMAGE_BUTTON_NOTIFICATIONS', 'Benachrichtigungen'); define('IMAGE_BUTTON_QUICK_FIND', 'Schnellsuche'); define('IMAGE_BUTTON_REMOVE_NOTIFICATIONS', 'Benachrichtigungen löschen'); define('IMAGE_BUTTON_REVIEWS', 'Bewertungen'); [B]-#Line 446 ---[/B] define('IMAGE_BUTTON_SEARCH', 'Suchen'); define('IMAGE_BUTTON_SHIPPING_OPTIONS', 'Versandoptionen'); define('IMAGE_BUTTON_TELL_A_FRIEND', 'Weiterempfehlen'); Hoffe mir kann da jemand helfen. Danke Jungs!! Gru? Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
erotik-internetshop Posted April 26, 2005 Author Report Share Posted April 26, 2005 Das -#Line 446 -# hab ich reingeschrieben. Nur zur verdeutlich. Da ist genauso ein zwischenraum wie dadr?ber!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Geh mal in die entsprechende Zeile an Anfan und dr?ck solange auf "Entf" bis die Zeile darunter hochrutscht und probiers dann nochmal hochzuladen und guck ob die Fehlermeldung weg ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.