doug_h82 Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Hallo, ich sitze an meinem Shop und habe unmengen an Artikeln die Ich f?r den die ich einstellen will... nur Find ich des bei einigen hundert Artikeln ziemlich langwierig die alle einzeln f?r den Shop auszuw?hlen und denn auch ncoh jedes einzelne zu aktivieren damit es im Shop angezeigt wird. Meine Frage: Geht das nicht auch schneller, dass ich mehrere Artikel f?r einen Shop ausw?hlen kann und anschliessend diese auch aktiviere?? Danke im vorraus... Doug Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Du kannst sie direkt in der DB mit einem Befehl alle samt aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fun-tools Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Hallo geht das auch im Multi-Store Shop Version ? oder ist es nur f?r die Normale, Standart Version m?gich ?? Bis dann Fun-Tools Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Ich kenn den Multishop-Store nicht, aber normal sollte es auch da gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.