Pickniggaz Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Hi! Ich suche eine M?glichkeit, wo man statt der Preisanzeige: Preis: ? 15,00 es wie folgt machen kann: Statt: ? 15,00 Preis: ? 10,00 und das Statt ? xy in rot und durchgestrichen. Gibt es sowas? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 in der inc/xtc_format_special_price.inc.php kannst du die ausgabe anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pickniggaz Posted April 28, 2005 Author Report Share Posted April 28, 2005 vielen Dank. Leider habe ich keine Ahnung von php, kann mir jemand weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Geht doch ?ber Sonderangebote. Musst mal im Adminmen? schauen, da ist das zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
radio-wave Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Wie macht ihr das,dass der Preis anzeigt?bei mir steht nur immer 0 was Muss ich da einstellen? Und noch was,bei jedem Bild kommt dr?ber ein kleines Logo XT commerce,kann man das auch wegmachen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrProcter Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Hallo! Zu 1. Vielleicht solltest du einen Preis eingeben? ...Da solltest du schon genauer werden, was du schon probiert hast etc. Zu 2. Entweder ersetzt du im Ordner /images das "overlay.gif" mit einer Grafik deiner Wahl...Gehst in den Adminbereich->XT-Module und startest das XT-Imageprocessing ODER. Du gehst in den Adminbereich->Bild Optionen und l?scht dann alle overlay.gif Eintr?ge aus den Texteingaben und bist das Wasserzeichen ganz los. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
radio-wave Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 hallo und danke,das mit dem Preis,ich habe schon den eingegeben,aber er zeigt mir 0 an. Bei Artikelpreis steht z.b 29 drin,es kommt aber 0 im Shop. Kann man die sprache English auch ganz l?schen,wenn man nur deutsch haben will,ich denke alle ordner en sollte man l?schen oder? danke f?r eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pickniggaz Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 radio-wave: bitte mach doch n neues topic auf, jeder hier brauch hilfe, doch so verliert hier jeder den ?berblick!! dieser topic war f?r der frage der ?nderung der preisanzeige!! hier immer noch mein problem: Leider habe ich keine Ahnung von php, kann mir jemand weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pickniggaz Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 achja: denn ich m?chte es nicht ?ber sonderangebote machen, weil ALLE Produkte so gekennzeichnet werden sollen, da ich einen Discount Shop er?ffnen will! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Dann mu?t du auch aus allen Sonderangebote machen. Woher soll der Shop sonst wissen, wie hoch der alte Preis gewesen ist und wie hoch der anzuzeigende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pickniggaz Posted May 2, 2005 Author Report Share Posted May 2, 2005 vielen dank!! nun steht der aktuelle preis hinter dem alten, wie bekomme ich es denn hin, dass er darunter steht? Also statt "preis alt" "preis neu" so "preis alt" "preis neu" ? daaaanke, ihr seid echt spitze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pickniggaz Posted May 3, 2005 Author Report Share Posted May 3, 2005 Hallo? Was ist los? bitte helft mir!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.