Hercules Posted February 29, 2004 Report Share Posted February 29, 2004 Hallo, ich habe bei meinem Shop und bei einigen anderen Installationen mit sehr hoher Artikelanzahl festgestellt, da? ein Aufruf von Folgeseiten im Template "product_listing" nicht funktioniert. Dieser Fehler tritt jedoch nur in der dritten Ebene auf, also -> Kat1 -> Kat2 -> Kat3 Wenn man in dieser Kategorie die max. Artikelanzahl erreicht hat und man ?ber die Seitenauwahl unten rechts weiterspringen m?chte gelangt man wieder zur ?bersichtsseite der Kategorie. Der Pfad wird an dieser Stelle falsch zusammengesetzt. Statt: index.php?cPath=226_229&page=2 wird index.php?cPath=226&page=2 angezeigt. Habt Ihr dieses Problem schon mal gehabt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 29, 2004 Report Share Posted February 29, 2004 probiermal dashier http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...eitennavigation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hercules Posted February 29, 2004 Author Report Share Posted February 29, 2004 if ($_GET['cPath']) { if (strpos($_GET['cPath'],'_')=='1') { $arr=explode('_',$_GET['cPath']); $cPath=$arr[1]; } $categories_meta_query=xtc_db_query("SELECT categories_meta_keywords, categories_meta_description, categories_meta_title, categories_name FROM ".TABLE_CATEGORIES_DESCRIPTION." WHERE categories_id='".$cPath."' and language_id='".$_SESSION['languages_id']."'"); Das war es. Komischerweise kommt es zum selben Problem wenn das Caching aktiviert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 29, 2004 Report Share Posted February 29, 2004 ich werd der sache mal nachgehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.