andy202 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hallo, zusammen, Wie kann man mehrere Artikel gleichzeitig l?schen. Ich habe viele Artikel, die nicht in Unterkategorien sind, die ich l?schen will, und einzeln dauert das eine Ewigkeit... Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Eigentlich nur direkt in der DB. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted July 16, 2005 Report Share Posted July 16, 2005 Hallo! Ich m?chte das Thema nochmal aufgreifen. W?re es nicht m?glich mittels Checkbox eine Mehrfachauswahl zutreffen und dann mit einem Klick alle Artikel zu entfernen? Mit verspielten Gr??en Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted August 20, 2005 Report Share Posted August 20, 2005 Hallo! Hat hier niemand eine M?glichkeit gefunden? Schade, w?rde bestimmt einiges erleichtern bei der Administration der Artikel. Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngePlastik Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 Huhu, genau soetwas ?nliches suche ich auch... Ich habe falsche Preise angelegt und muss jetzt jeden einzelnen Staffelpreis l?schen...und das dauert ja EWIG... Wie kann ich die Preise relativ einfach wieder loswerden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 ;-) produkte exportieren als .csv mit openoffice ?ffnen preise markieren l?schen. das wars. www.openoffice.org Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngePlastik Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 Hall?chen, danke f?r den Tipp...hat zwar bei mir nicht funktioniert aber ist ja nicht so schlimm... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 nicht vergessen wieder produkte importieren :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.