subthiel Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hallo, wie kann ich das Aussehen der Navtrail ?ndern, z.B. das die Startseite nicht angezeigt wird? Nun m?chte ich zudem auch noch die Ansicht der Categories ?ndern: Wie bekomme ich es hin, das nur die Top Ctagories angehzeigt werden? Ich weiss das es diese Datei ist: xtc_show_category.inc.php bekomme es aber nicht hin. Bin f?r jeden Tipp dankbar. Gr??e Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Guck mal in die index.html in deinem Templateordner, da kannst du die navtrail ver?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
subthiel Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Hi smedder, da kann ich die navtrail aber nur aus und einblenden, das wars dann aber auch schon. Aber wie kann ich denn die Subcategories ausblenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 darf ich mal saubl?d fragen warum du die ausblenden willst ? um zu verhindern das was gekauft wird ? kann den sinn nicht ganz nachvollziehen ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
subthiel Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Hi polkhigh33, klar darfst Du fragen. Die Subcategories sollen nur im mittleren Content Bereich angezeigt werden, was Sie ja parallel sowieso passiert. Da ich die Hauptcategories horizontal in einer Reihe anordnen will sollen die Subs nicht mit angezeigt werden. Also nochmal zum Verst?ndnis, die SubCats sollen nur in box_CATEGORIES ausgeblendet werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 aha. dann bist du in der o.g. datei richtig, du findest (je nach shopversion) da drinif (xtc_has_category_subcategories($counter)) { $categories_string .= ''; } if ($foo[$counter]['level']=='') { $categories_string .= '</a></b>'; }dort kannst du ansetzen. "vorgekauten" code gibts von meiner seite aus leider nur im sponsorbereich oder gegen bezahlung. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.