c-rausch Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hallo Zusammen, ich habe gerade meinen Shop auf meinem PC installiert (localhost) und laut Installationsprogramm lief die Installation erfolgreich ABER: wenn ich mich auf meinem Shop anmelden m?chte springts immer wieder zur?ck auf das Gast-Konto SSL ist deaktiviert auch in den configure.php's. Dazu kommt dass sich folgende Fehlermeldung oben auf meiner Seite befindet: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_09ec8f2465228f88a6acaed793382059, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238 Vielen Dank f?r eure Hilfe im Vorraus Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Direkt in c:/ den Ordner tmp anlegen, dann sollte es gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-rausch Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Vielen Dank f?r deine schnelle Hilfe. Hat funktioniert. Nur hab ich jetzt schon das n?chste Problem: Nachdem ich auf den "Admin"-Button gehe kommt folgende Meldung: Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\includes\classes\upload.php on line 33 Danke, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Versuch das mal ?ber die Suche zu finden, da sollte es schon einige Beitr?ge diesbez?glich geben. Und auch eine L?sung. Bin mir nicht ganz sicher, was man da noch am sinnvollsten machen kann. Ich glaube eine M?glichkeit war, die entsprechende Zeile auszukommentieren, eine andere, kurzzeitig die .htaccess im Ordner admin umzubennen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-rausch Posted May 13, 2005 Author Report Share Posted May 13, 2005 Hallo! Ich hab das Forum mal durchsucht und hab auch einiges gefunden. Da hei?t es, dass ich eine ?ltere Version von PHP installieren soll. Ich arbeite mit 5.0.0. Ist das die einzige M?glichkeit die ich habe? Vielen Dank im Vorraus, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 Erst die Shopversion 3.0.x l?uft unter PHP 5. Kannst du im Xampp aber ganz einfach umswitchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.