ennekenskywalker Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hallo Leute, hab dasProgramm gerade Neu und es tauchen ein paar Probleme auf: 1. Das Artikelbild l??t sich nicht hochladen, obwohl ganz normal auf meinem Rechner liegt (jpg-Bild). 2. Wie kann ich den Artikelpreis einstellen, das auch die Kommazahlen mit ausgewiesen werden? Danke im voraus. Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Preise gruns?tzlich mit . als Trennzeichen. Gibt es bei dem Bild eine Fehlermeldung oder so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Nein gar nichts. Nach der Eingabe speichere ich alles ab und dann ist einfach nichts vorhanden. Wenn ich in die Artikelbeschreibung wieder reingehe, ist das Feld wieder leer. Gruss Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hast du alle Rechte (CHMOD) lt. Installationsanweisung richtig gesetzt? hier speziell die Ordner f?r die Images? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Die Rechte sind in Ordnung, genau wie in der Anweisung beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Wo mu? das Artikelbild denn liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Dann mal her mit der Fehlermeldung ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Problem ist gel?st, keine Ahnung wie! Aber wie kann ich mehrere Bild reinbekommen, mu? ich diese in der Artikelbeschreibung mit einarbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Multi_Image-Modul gibt?s erst ab der 3er Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Das Modul w?re dann wohl direkt mit eingearbeitet, oder? Aber wie kann man es denn dann machen? Kann man das Artikelbild nur f?r die Kurzbeschreibung nutzen und in der langen dann mehrere Bilder mittels HTML-Code einf?gen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 mehrere Bilder mittels HTML-Code einf?gen = gute ?bergangsl?sung Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Oder das Modul von Novalis f?r die 2er Version kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Aber wie bekomme nur das Artikelbild in der langen Artikelbeschreibung weg, wenn es bei der Kurzbeschreibung bleiben soll. Und wo w?rde ich das Modul finden k?nne? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 DEIMTEMPLATE/module/product_info/products_info_v1.html da wird das Image eingelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Wo soll dieser Pfad denn sein, hab ihn bei mir nicht gefunden. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 XTC-root/templates/DEINTEMPLATE/module/product_info/product_info_v1.html in diesem Fall wird DEINTEMPLATE wohl noch xtc2 sein :grml: vermute ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
froggle Posted June 8, 2005 Report Share Posted June 8, 2005 bei mir gings mit .jpg?s auch nicht, aber .gif?s funktionieren einwandfrei...hab ich halt mit gif gearbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.