Ratze Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Ich m?chte das beim registrieren das Eingabefeld Telefaxnummer: unter den Tisch f?llt, und wenn der Kunde im Kundenbreich seine Daten ?ndern m?chte sollen diese auch weg: Telefaxnummer: UstID: Wie schaffe ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Im Admin-CP gibts daf?r Einstellungsm?glichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ratze Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Unter Customer Details kann man diese Felder nicht entfernen !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Achso, du willst sie entfernen und nicht nur die Eingabepflicht ?ndern, hab ich missverstanden. Dazu musst du in die entsprechende Datei des Tempaltes und die Dinger rausnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ratze Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 In welchen Dateien muss es entfernt werden? In den Dateien create_account.php und account_edit.php habe ich es nicht gefunden bzw. bin mir nicht sicher ob es da auch wirklich entfernt werden muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Layout in den html-Dateien deines Templates ?ndern .... create_account.html usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcprofi Posted August 21, 2007 Report Share Posted August 21, 2007 Ich habe das gleiche Problem. Habe mein komplettes Template Verzeichnis durchsucht nach einer Datei, die den Begriff "Telefaxnummer" beinhaltet - ohne Ergebnis. Wo also finde ich diese Einstellung ? Ich möchte lediglich den Begriff "Telefaxnummer" gegen "Mobilfunknummer" tauschen. EDIT: Gefunden ! steht in der Datei lang_german.conf (2x) im Verzeichnis lang/german Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.