Pasco Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Hallo zusammen, Kleine Frage: Ist es m?glich, dass die AGB beim Bestellungsabschluss auch als html Datei angezeigt werden (zur Best?tigung, da ich diese Option eingeschaltet habe..), so wie wenn man im Shop auf den Link geht um diese zu lesen? D.h. mit Abs?tzen und fettem/normalem Schriftbild? :i: Danke schon jetzt f?r Eure Hilfe. Gruss, p@sco Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 kein Problem: agb.html ?ber den Content-Manager in Index hochladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pasco Posted May 2, 2005 Author Report Share Posted May 2, 2005 OK, dann m?sste ich aber zuerst meine AGB in Form einer .html-Datei haben, oder? Habe die AGB eben ?ber den ContentManager modifiziert/eingef?gt. Und im Shop werden sie mir dann auch entsprechend angezeigt, mit Abs?tzen, fetter Schrift etc. Nur am Schluss bei der Best?tigung, im kleinen Fenster, werden sie ohne Formatierung angezeigt. Komme ich da nur mit einer html Datei herum? Danke & Gruss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Komme ich da nur mit einer html Datei herum? ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 ... ist doch aber kein Problem. Eine einfache L?sung: AGB-Text markieren->in ein neues Worddokument kopieren->?ndern->SPEICHERN ALS HTML ... fertig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pasco Posted May 6, 2005 Author Report Share Posted May 6, 2005 Stimmt...funktioniert super. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.