Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkorb Zerrei?t Das Ganze Layout

dimdum

Recommended Posts

irgendwie ist der warenkorp nicht richtig

wenn mehrere artikel drin sind verscheiben sich die produktbilder in die unterste reihe und verzerren mir den ganzen shop ....

ich wei? auch nicht weiter hatte mal nach einstellungen gesucht aber fehlanzeige ich hoffe ihr k?nnt mir weiter helfen

shop ist unter www.multimedial-computer.de, wenn ihr den bug sehen wollt schmei?t einfach was in den warekorb und schaut ihn euch an, es f?llt erst so richtig ab 2 artikeln auf ...

an den templates glaube ich nicht dass es dran liegen kann ... da es in jedem template so ist, auch bei frisch instellierten

hoffe ihr k?nnt mir weiter helfen ist echt wichtig f?r mich da der shop schon online ist und werbung l?uft ...

gru? sebastian

so zu dem problem ...

habe den shop neu aufgesetzt und die datenbank kopiert, aber problem ist immer noch da, template unabh?ngig

ich wei? so langsam nicht mehr weiter

ich kann den shop so nicht gebrauchen und noch mal ?ber 300 artikel rein

kann mir denn hier wirklich keiner helfen? dass muss doch zu schaffen sein oder?

Ich hab mir das mal angesehen. Ich tippe drauf, dass die Schriftgr??e zu gro? gew?hlt ist und deshalb "den Rahmen" sprengt (den main_content-Bereich).

Mach die mal kleiner oder schalt mal ein anderes Template drauf zum ansehen.

edit:

Was auch bi?chen merkw?rdig aussieht, ist die Tabellenaufteilung im shopping_cart.html. Hast du da was dran ver?ndert?

Gru?,

Chris

Die Tabelle ist vollkommen seltsam.

Und Tabellen sind sehr sensibel, musst du wissen.

Vielleicht ist es auch ein Fehler in der Produktbeschreibung, dass die aus der Datenbank gezogen wird mit einem entsprechenden Tag, der dann alles zerst?rt.

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

mal so als info bevor du irgendwas unterstellst

wenn ein h?ndler ausdr?cklich sagt dass man seine produktbeschreibungen ?bernehmen/ damit arbeiten darf ist das nicht unrecht

warum sollte ich eine abmahnung bekommen? daf?r, dass ich seine infos wie er sie mir gibt, verwende und alle sachen die ich verkaufe bei ihm einkaufe? tut mir leid einen so dummen h?ndler habe ich noch nie gesehen

au?erdem ist es normal mit tabellen auch in produktbeschreibungen zu arbeiten, erleichtert manche arbeit

:hit:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...