gswkaiser Posted May 3, 2005 Report Share Posted May 3, 2005 Ich habe die "Moneybookers"-Seite studiert, um herauszufinden, welche Geb?hren bei denen anfallen. Das ist aber so spartanisch und un?bersichtlich gestaltet, dass mir das bisher nicht gelungen ist. Kann mich da jemand aufkl?ren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted May 3, 2005 Report Share Posted May 3, 2005 Guckst Du hier: Moneybookers Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted May 3, 2005 Author Report Share Posted May 3, 2005 Originally posted by Hubi@May 3 2005, 06:37 AM Guckst Du hier: Moneybookers Sehe ich das richtig, dass da f?r Kreditkarten-Zahlungen 5% bis 8% belastet werden? Wenn ja, wer erz?hlt denn da, dass PaPal teuer ist? Da kostet das max. 3,45% (+ 0,35 ?)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 3, 2005 Report Share Posted May 3, 2005 Das finde ich aber auch ein bisschen arg teuer. Aber guck doch mal bei www.ipayment.de die sind je nachdem wieviele Transaktionen man hat ziemlich g?nstig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Originally posted by smedder@May 3 2005, 13:53 PM Das finde ich aber auch ein bisschen arg teuer. Aber guck doch mal bei www.ipayment.de die sind je nachdem wieviele Transaktionen man hat ziemlich g?nstig. Hallo smedder, lass Dich bei ipayment nicht irref?hren: Die 29,- Euro Monatsgeb?hr und Transaktionskosten von 29 Cent bis 10 Cent sind doch nur der kleine Teil der mit den 35 Cent pro Transaktion von PayPal verglichen werden m?ssen. Dazu kommt ja die noch die Geb?hr vom Kreditkarten-Akzeptanzpartner ( meist zwischen 4,5 und 7 % ) den man sich noch suchen mu?. Somit meine ich dass PayPal rundum gesehen zur Zeit f?r Transaktionen mit Kreditkarten der g?nstigste Akzeptanzpartner ist . Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Stimmt, habe ich gar nicht gesehen. Dann ist es nat?rlich teurer als andere Anbieter. Hat schonmal jemand Informationen von http://www.telecash.de eingeholt, was das bei denen kostet? Ich k?nnte mir vorstellen, dass die f?r Kreditkartenzahlung g?nstiger sein k?nnen, weil sie ja auch in fast jedem Gesch?ft die Kreditkartenterminals aufstellen und dadurch ja eine Masse an Transaktionen abwickeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted May 9, 2005 Author Report Share Posted May 9, 2005 Originally posted by smedder@May 9 2005, 09:41 AM Stimmt, habe ich gar nicht gesehen. Dann ist es nat?rlich teurer als andere Anbieter. Hat schonmal jemand Informationen von http://www.telecash.de eingeholt, was das bei denen kostet? Ich k?nnte mir vorstellen, dass die f?r Kreditkartenzahlung g?nstiger sein k?nnen, weil sie ja auch in fast jedem Gesch?ft die Kreditkartenterminals aufstellen und dadurch ja eine Masse an Transaktionen abwickeln. "Telecash" macht, wie "iPayment" nur das reine Clearing der Kreditkarten. Man muss also selbst noch zus?tzlich einen Vertrag mit dem Kreditkartenunternehmen machen. Und als kleineres und mittleres Unternehmen bekommt man heute so gut wie keinen Vertrag mehr mit einem Kreditkartenunternehmen, seit der BGH das Zahlungs-Ausfallrisiko den Kreditkartenunternehmen ?bertragen hat. (Seitdem hat man zwar Recht, bekommt aber keinen Vertrag mehr.) Ich meine daher, "PayPal" ist derzeit wirklich die einzige akzeptable, und auch die kosteng?nstigste L?sung. "MoneyBookers" ist zwar billiger, wenn der Kunde per ?berweisung zahlt (2% vom Umsatz), aber das ist ja nicht interessant, weil man das besser per Vorkasse oder Lastschrift l?st, was immer noch deutlich billiger ist (ca. 0,30 ? pro Buchung). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slammy Posted July 16, 2005 Report Share Posted July 16, 2005 Hallo, das was hier ?ber Telecash steht ist nicht ganz richtig. Man ben?tigt keinen extra Vertrag mit einem Kreditkartenunternehmen. TeleCash nimmt 4,6 % + 0,35 EUR vom Umsatz und eine Monatsgeb?hr von 15 EUR. PayPal ist wirklich das beste Angebot, nur f?r mich zum Beispiel geht es nicht da ich in der Erotikbranche t?tig bin und Paypal das nicht macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
datapoint Posted September 11, 2005 Report Share Posted September 11, 2005 Hallo zusammen, hat denn jamand von Euch Erfahrungen mit www.netdebit.de . Wenn ja, k?nnt Ihr da mal Eure Erfahrungen mitteilen? Viele Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
gartentechnik24 Posted December 19, 2006 Report Share Posted December 19, 2006 Ich habe da mal eine Frage zu Moneybookers. Ich möchte in meinem Shop gerne Kreditkartenzahlungen anbieten und bin auch bereit die Gebühren zu bezahlen. Ich möchte aber unbedingt, dass der Kunde nicht auf eine andere Seite geschickt wird, um dort die Zahlung zu veranlassen, sondern diese auf meiner Seite ausführt. Ist soetwas mit Moneybookers möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 20, 2006 Report Share Posted December 20, 2006 derzeit redirected moneybookers noch wie paypal auf die moneybookers seite, es wird aber noch in kürze eine frame lösung geben. (einige wochen), der redicet geschieht aus sicherheitsgründen, da ansonsten eine PCI Zertifizierung von nöten ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GSX Posted December 27, 2006 Report Share Posted December 27, 2006 Hallo suche für meinen Erotik-Shop, eine bezahlmöglichkeit. moneybookers.com geht net wegen Erotik! kann mir jemand vielleicht, sagen welche Anbieter es noch gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.