gswkaiser Posted May 3, 2005 Report Share Posted May 3, 2005 Ich habe die "Moneybookers"-Seite studiert, um herauszufinden, welche Geb?hren bei denen anfallen. Das ist aber so spartanisch und un?bersichtlich gestaltet, dass mir das bisher nicht gelungen ist. Kann mich da jemand aufkl?ren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted May 3, 2005 Report Share Posted May 3, 2005 Guckst Du hier: Moneybookers Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted May 3, 2005 Author Report Share Posted May 3, 2005 Originally posted by Hubi@May 3 2005, 06:37 AM Guckst Du hier: Moneybookers Sehe ich das richtig, dass da f?r Kreditkarten-Zahlungen 5% bis 8% belastet werden? Wenn ja, wer erz?hlt denn da, dass PaPal teuer ist? Da kostet das max. 3,45% (+ 0,35 ?)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 3, 2005 Report Share Posted May 3, 2005 Das finde ich aber auch ein bisschen arg teuer. Aber guck doch mal bei www.ipayment.de die sind je nachdem wieviele Transaktionen man hat ziemlich g?nstig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Originally posted by smedder@May 3 2005, 13:53 PM Das finde ich aber auch ein bisschen arg teuer. Aber guck doch mal bei www.ipayment.de die sind je nachdem wieviele Transaktionen man hat ziemlich g?nstig. Hallo smedder, lass Dich bei ipayment nicht irref?hren: Die 29,- Euro Monatsgeb?hr und Transaktionskosten von 29 Cent bis 10 Cent sind doch nur der kleine Teil der mit den 35 Cent pro Transaktion von PayPal verglichen werden m?ssen. Dazu kommt ja die noch die Geb?hr vom Kreditkarten-Akzeptanzpartner ( meist zwischen 4,5 und 7 % ) den man sich noch suchen mu?. Somit meine ich dass PayPal rundum gesehen zur Zeit f?r Transaktionen mit Kreditkarten der g?nstigste Akzeptanzpartner ist . Link to comment Share on other sites More sharing options...