Tunestyle Posted May 3, 2005 Report Share Posted May 3, 2005 Hallo Leutz! Hab mal wieder ne dumme Frage :cry: Und zwar habe ich die ganze zeit ein anderes Shopsystem auf meinem server normal weiter laufen lassen und in einem extra Nebenverzeichnis habe ich den xt shop erstellt. www.meinedomain.de/ Ist mein Hauptverzeichnis und in folgenden Verzeichnis wurde der neue Shop erstellt: www.meinedomain.de/newshop/ Nun wollte ich die ganzen Shop Dateien aus dem Verzeichnis newshop ins Hauptverzeichnis verschieben. Gesagt getan, nur leider l?uft der shop nicht im Hauptverzeichnis. Was muss ich denn ab?ndern? Danke f?r Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 3, 2005 Report Share Posted May 3, 2005 Du mu?t die configure.php - Dateien anpassen auf den neuen Pfad /admin/includes/configure.php und /includes/configure.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tunestyle Posted May 3, 2005 Author Report Share Posted May 3, 2005 Danke! Hat alles geklappt jippiiiiii :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.