pjanz1 Posted May 6, 2005 Report Share Posted May 6, 2005 Hallo Zusammen, bin etwas entt?uscht von dem Buch Einstieg in xtCommerce, da ich erwartet habe, da? der Laie, also nicht HTML + PHP-Kenner, eine verst?ndliche Anleitung zur Layout?nderung (Template?nderung) erh?lt. Im Buch kann ich so eine Schritt f?r Schrittanleitung nicht finden. Gibt es einen barmherzigen Smariter der ein Greenhorn unterst?tzen kann? Gru? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 6, 2005 Report Share Posted May 6, 2005 um ein template zu gestallten muss man schon html k?nnen, (das buch ist ja auch keine Anleitung zum lernen von HTML). Link to comment Share on other sites More sharing options...
pjanz1 Posted May 9, 2005 Author Report Share Posted May 9, 2005 na toll, genau die antwort die ich gebrauchen kann. nicht wirklich eine hilfe. ich es gibt doch noch jemand, der mir erkl?ren kann, wie man an eine template-?nderung herangeht. gru? peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-48.html Hier gibt?s eine Beschreibung zum Thema, aber ganz ohne HTML-Kenntnisse wird das auch nix werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pjanz Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Danke einstweilen. Gru? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.