elan Posted May 7, 2005 Report Share Posted May 7, 2005 erstmals hallo zusammen. ich konnte das ganze ''board'' erfolgreich isntallieren nun steht das: Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: /home/elan/public_html/xtcommerce/includes/configure.php. Das stellt ein m?gliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei! ich habe die zugrifsrechte auf ''444'' gestellt. aber sobald ich wieder nachschaue is das wieder auto* auf 644 gestellt, kann mir bitte jemand helfen oder bin ich zu dumm!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 7, 2005 Report Share Posted May 7, 2005 ... nein du bist nicht zu dumm. Entweder dein Smtp-Programm schafft es nicht um zu stellen, oder Dein Provider erlaubt Dir nicht diese ?nderung. Normal ist das nicht! Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted May 8, 2005 Report Share Posted May 8, 2005 Du musst auch die Datei "configure.org.php" sch?tzen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 8, 2005 Report Share Posted May 8, 2005 Huih, hier hat sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen. Aber Hauptsache, man versteht, was gemeint ist. Ist vermutlich der Provider, der es dir nicht gestattet oder es liegt an deinem FTP-Prog. Also probier es erstmal mit einem anderen FTP-Programm und wenn das zu keinem Erfolg f?hrt, sprich mal mit deinem Provider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elan Posted May 8, 2005 Author Report Share Posted May 8, 2005 jo ok, dann werd ich mal einene anderen clienten nehmen. danke euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.