Hyco Posted May 8, 2005 Report Share Posted May 8, 2005 Hallo habe gerade XT installiert und lege Artikel an. Viele Artikel haben auch dazuw?hlbare Optionen. Leider sind nach meiner "Optionsanlage" alle Radiobuttons" vorausgew?hlt. Wie kann ich dies ?ndern???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyco Posted May 8, 2005 Author Report Share Posted May 8, 2005 Noch etwas genauer beschrieben: Mein Artikel hat verschiedene Merkmale zugeordnet bekommen. Diese habe ich als Attribute auf das Produkt gesetzt. Die werden auch korrekt in der Produktansicht unter dem Produkt angezeigt. Leider sind die Optionsfelder schon ausgew?hlt und lassen sich nicht abw?hlen. Somit bekommt jeder Artikel automatisch alle Merkmale zwangsweise. An welcher Stelle kann ich einstellen, dass die Attribute einzeln ausgew?hlt werden k?nnen. Vielen Dank f?r Eure Hilfe! :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Kann man nicht irgendwo ausw?hlen, ob man Radiobuttons oder Checkboxen haben m?chte? Ich w?rde dann einfach auf Checkboxen umstellen. Ansonsten m?sstest du was in der daf?r zust?ndigen Templatedatei ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.