Oratios Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 Hat jemand L?schung f?r diese Error gefunden? Language string failed to load: instantiate :grml: Ich habe im Forum gesucht aber ich habe nichts gefunden. :wall: Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 das ist kein error, sondern eine debug meldung. solange du deine emaileinstellungen nicht richtig machst, wird solch eine meldung auftauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 6, 2004 Author Report Share Posted March 6, 2004 Und wie muss das sein? Ich habe nur i Admin die Einstellung gemacht. Alle Emails Einstellungen scheinen richtig zu sein. Was noch muss ?ndern? Soll vielleicht in phpmailer was ?ndern? Vielleicht soll der SMTP debuger als false sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 W?hle als mailmethode einfach mal mail() aus. da scheinen Problee mit sendmail und smtp auf Deinem Server zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 6, 2004 Author Report Share Posted March 6, 2004 Ja, das Stimmt. Mit Methode mail funktioniert bei mir das System. Emails und Bestellungs und so weiter. Aber kann ich keinen Newsletter senden. Komisch! Au?er Admin muss ich was sonst editieren? Ich meine in Dateien wie class.phpmailer und smtp etc. soll ich selber was ?ndern? Sonst hast Du eine Idee wo kann das Problem sonst sein? Hat vielleicht die einstellung SMTP AUTH was zu tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 6, 2004 Author Report Share Posted March 6, 2004 Nachtrag Server ist 1und1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 Also, nochmal zum verst?ndnis, wenn Du mail() als Methode w?hlst, welcher Fehler kommt dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 6, 2004 Author Report Share Posted March 6, 2004 Wenn ich mail() als Methode ist dann bekomme: Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: instantiate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 Frag mal bei Deinem Provider, ob Deine Scripte die mail() Funktion von PHP nutzen darf. Das sieht so aus, als ob nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 7, 2004 Author Report Share Posted March 7, 2004 Ok , mach ich. Obwohl denke ich dass der Provider die mail() Funktion akzeptiret. Sonst h?tten auch die emails nicht funktioneren. Bitte sag mir: Soll ich andere Dateien editieren oder die ganz einstellung geht nur von Admin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 7, 2004 Report Share Posted March 7, 2004 Ich kann da nix finden. Einstellungen sind alle im Admin. Mails aus dem Shop funktionieren? Funktionieren denn die anderen Mails aus dem Admin? (Status?nderung der Bestellung?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 7, 2004 Author Report Share Posted March 7, 2004 Ok Danke Ja alle funktionieren sehr gut. Hat jemand vielleicht erfahrung mit xt shop in 1und1 provider? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoSti Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 Originally posted by Oratios@Mar 7 2004, 18:46 PM Ok Danke Ja alle funktionieren sehr gut. Hat jemand vielleicht erfahrung mit xt shop in 1und1 provider? Ich bin auch im Moment noch bei 1und1 aber nicht mehr lange... Um ernsthaft einen Shop zu betreiben, kann ich aus eigener Erfahrung schreiben, ist 1und1 nicht gerade der richtige Partner. Ich wechsel zu einem anderem ISP (wobei es mir da nicht um den Preis geht - jedoch sind andere bei niedrigeren Preis wesentlich leistungsf?higer) Gru? JoSti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 9, 2004 Author Report Share Posted March 9, 2004 Ich wechsel zu einem anderem ISP (wobei es mir da nicht um den Preis geht - jedoch sind andere bei niedrigeren Preis wesentlich leistungsf?higer) zum beispiel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 9, 2004 Report Share Posted March 9, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=1149 Link to comment Share on other sites More sharing options...
caot Posted March 27, 2004 Report Share Posted March 27, 2004 Hallo Leute ich habe das selbe Problem mit den Mail versand nach dem klicken des Kunden auf Bestellen (checkout_confirmation.php) Fehlermeldung wie oben (Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: instantiate) Das steht auf der Seite URL: checkout_process.php Das komische ist, das die Mail aber den Kunden erreicht Danach steckt der Kunde auf der Seite mit der Fehlermeldung fest. Alle Mails funzen auch der Newsletter - Alles auf Mail() Methode gesetzt. Standartsprache ist deutsch Hab keinen schimmer was das sein Kann F?r Hilfestellungen w?re ich sehr dankbar. gru? CAOT Link to comment Share on other sites More sharing options...
caot Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 HAllo Hat denn niemand eine Idee. bekomme den fehler nicht weg was muss den normalerweise erscheinen wenn der kunde auf bestellen klickt?? gru? CAOT Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 ohne das posten von den einstellungen wird dir keiner helfen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caot Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 ?hh jetz steh ich ein wenig auf dem schlauch was f?r einstellungen meinst du? gru? CAOT Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 du hast probleme mit mails ergo sind die maileinstellungen im admin relevant. ALLE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caot Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 OK hier kommt alles: Der Pfad zu Sendmail /usr/sbin/sendmail Adresse des SMTP Servers localhost Adresse des SMTP Backup Servers localhost SMTP Port 25 SMTP Username ..... SMTP Passwort ..... SMTP AUTH false E-Mail Linefeeds LF Benutzen von MIME HTML beim Versand von E-mails true ?berpr?fen der E-Mail Adressen ?ber DNS false Senden von E-Mails true Contact Us - email adress AVON und mehr elke.beck@avon-k ... Contact Us - email adress, name E-Mail verschickt von der Kont ... Contact Us - reply adress Contact Us - reply adress, name. Contact Us - Email Betreff Contact Us - Forwarding adresses Technical Support - email adress AVON und mehr elke.beck@avon-k ... Technical Support - email adress, name Avon und mehr... Technical Support - reply adress Technical Support - reply adress, name Technical Support - Email Betreff Technical Support - Forwarding adresses Billing - email adress AVON und mehr elke.beck@avon-k ... Billing - email adress, name Mail send by billing systems Billing - reply adress Billing - reply adress, name Billing - Email Betreff Billing - Forwarding adresses AVON und mehr elke.beck@avon-k ... Billing - Ordermail subject Your order Nr:{$nr} /{$date} gru? CAOT Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 3, 2004 Report Share Posted April 3, 2004 ok das kann schonmal nicht klappen. AVON und mehr elke.beck@avon-k ... wie sol der shop das als mailadresse sehen ??? in den feldern darf nur die mailadresse stehen. darum gibs ja 2 verschiedene email adress und email adress, name Link to comment Share on other sites More sharing options...
caot Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 Hi mzanier, kaum macht mans richtig funktioniert es auch Vielen Dank f?r deine Hilfe gru? CAOT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.