Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Login Funktioniert Nicht Mehr

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mich traf dieses Problem "wie vom Blitz", aus heiterem Himmel sozusagen.

Wenn ich mich jetzt einloggen m?chte (Ich kann in die Login Form auch Hans Wurst schreiben), dann werde ich zu den Suchergebnissen der erweiterten Suche geleitet, und mir werden alle Produkte angezeigt.

=> Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Admin Bereich

=> Meine Kunden k?nnen sich nicht einloggen

Ich habe nichts auff?lliges in der Richtung gemacht . Nat?rlich habe ich die Login Form durch die Originalfile zu ersetzen, genauso wie alle Boxes oder Dateien die irgendwie damit zusammenh?ngen.

Kein Ergebnis.

Ich w?re euch f?r eure Hilfe dankbar.

Es fehlt wohl irgendwo ein </form>-Tag. Ich w?rde mal die Vermutung anstellen, dass dieses in der box_search.html fehlt.

Guck da mal nach.

Ansonten den Shop im Browser aufrufen und da den Quelltext nach dem fehlenden Tag durchforsten.

Danke schonmal f?r die Antwort.

Also in der box.search.html gibt es bei mir gar kein Anfangs-form-tag.

Im Quelltext der Startseite ist die Login-Box auskommentiert - aber in der betreffenden Box beim Template ist noch alles bestens.

Noch eine Idee?

Ich habs! Es war wie du sagtest: In der box.search.html fehlt indirekt (!) ein </form>.

Allerdings steht das <form> nicht so da, sondern wird erst ?ber eine Variable eingesetzt.

Deshalb hab ich es auch nicht gesehen.

Kaum hab ich das </form> dazu geschrieben funktioniert alles einwandfrei.

Komisch nur: Es hat eine Zeitlang gut funktioniert. Dann, als es (einfach so) nicht mehr ging, habe ich unter anderem auch die box.search.html durch das Original ausgetauscht. Hat nix gebracht. Dann habe ich den Inhalt von template_c gel?scht (bis auf die index.html und .htaccess), und dann ging es wieder!

Bis Heute! Heute hat das entleeren von template_c nichts mehr gebracht.

Seltsam, oder?

• 9 months later...
  • 3 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...