Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Offerte F?r Template (thema: Ersatzzeile)

beergarden

Recommended Posts

Guten Tag

Ein Kunde von uns m?chte ?ber seine Inernetseite Ersatzzeile verkaufen (Artikelanzahl mehr als 8?000). Diese sind in verschiedenen Kategorien, bis zu 4 Stufen tief, zugeordnet (weniger w?ren auch m?glich). Die Seite sollte mindestens 3 Sprachen k?nnen. Weitere sollten mit geringem Aufwand hinzugef?gt werden (?bersetzungen werden vom Kunden geliefert).

Auch diverse W?hrungen werden eingebunden. Die Preise sind erst nach dem Login sichtbar und werden je nach Kundengruppe berechnet. Das Template muss auf mehreren Domains betrieben werden k?nnen. Das Design und die Farben sollten in etwa dem CD angepasst sein (Kunde ist aber offen f?r neues)

Ansonsten sind im Moment keine Einschr?nkungen gesetzt.

Umfang:

- Design inkl. Farbwahl des Templates basierend auf der neuesten XTC Version

- Shopgrafiken erstellen

- Buttons erstellen

Gerne erwarten wir Eure Offerten mit folgenden Angaben:

- Referenzen

- Preis

- Dauer f?rs erstellen

- M?gliche Leistungen nach der Lieferungen (Wartung,...)

F?r Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verf?gung

Mit freundlichen Gr?ssen

www.webandpepper.ch

Fabian Lutz

Ich kann mir nicht helfen, aber da du offenbar selbst einen Shop betreibst, dr?ngt sich mich die Frage auf, warum du den Job nicht selbst ?bernimmst :grml:

Ich will dir nichts unterstellen, aber leider ist es irgendwie Mode geworden, Pseudo-Ausschreibungen zu machen, wenn man selbst mit der Preisfindung ?berfordert ist. :dagegen:

Wenn die Umst?nde bei dir andere sind, w?rde ich evtl. noch nen Satz hinzuf?gen. Sicher bin ich nicht der einzige, der ansonsten von einem Angebot absieht...

Hallo zusammen

Sorry, dass habe ich mir nicht ?berlegt, aber es geht ernsthaft um ein Projekt f?r einen Kunden. Wir sind designtechnisch nicht vom Fach, darum m?chten wir dies von jemandem anders machen lassen.

Es stimmt wir haben auch eine Seite und einen Shop. Diesen betreiben wir in erster Line auch darum um zu zeigen, was ?berhaupt alles m?glich ist und haben den angenehmen Nebeneffekt, dass wir auch noch was dazuverdienen. Durch unseren Shop haben wir auch den jetzigen Kunden an der Angel.

Eure Offert wird genau so dem Kunden vorgelegt, wie wir das Angebot erhalten, ohne Aufpreis.

Ich hoffe ich konnte so noch die offenen Punkte kl?ren. Es geht also nicht um unsere Seite und auch nicht um einen Preis zu finden.

@sff: Danke f?r den Hinweis.

Gruss

Fabian

Originally posted by beergarden@May 11 2005, 08:10 AM

Eure Offert wird genau so dem Kunden vorgelegt, wie wir das Angebot erhalten, ohne Aufpreis.

Sorry, wenn ich noch mal dumm nachfrage... aber was hast du dann davon?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...