GoriBoy Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 guten morgen! wie schaffe ich da? man auf den product infos den normalen netto preis angezeigt bekommt und dann im warenkorb das ber?hmte "+ 16% mwst"? mwst soll aber auch dazu gerechnet werden.. ich habs mal fr?her bei einen anderen shop mit den brutto preisen incl. mwst verscuht, aber du kunden waren damit nicht einverstanden da sie dadurch keine m?glichkeite hatten mal auf die schnelle mit der konkurrenz zu vergleichen... Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 bei preisauszeichnungen hast du 3 m?glichkeiten. 1. brutto betr?ge und in der rechnung "inkl. UST" 2. netto betr?ge f?r b2b 3. netto betr?ge mit UST ausweisung "zzgl. UST" ust ausweisung wird jedoch erst in der checkout_confirmation und der bestellbest?tigung angezeigt. f?r den warenkorb m?sste das programmiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 8, 2004 Author Report Share Posted March 8, 2004 moin mzanier... ist noch ziemlich fr?h... noch kein kaffee getrunken... :i: ok, wenn das in der best?tigung angezeigt wird, reicht das dann... was mu? ich denn jetzt an meine konfiguration ?ndern damit ich dann den von dir angesprochenen punkt 3 einstellen kann? danke! hast du meine "PN" bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 hab ich bekommen und auch beantwortet. bei den kundengruppen kannst du dies einzeln einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.