Master Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 Hallo, toller osc clone !!!! :dafuer: Ich habe mich schon mit OSC Ausf?hrlich besch?ftigt (Anpassungen, Umprogrammierungen...) Xt- finde ich wesentlich besser und ich m?chte einen Shop darauf umstellen. Leider Kann ich beim Anlegen von Artikeln den Artikeltext nicht sehen und bekommen einen Javascript fehler. :wall: Wenn ich einen Text in den WYSIWYG Editor kopiere erscheint dieser zwar im Shop, aber nicht beim anlegen des Artikels ???? Kennt einer das ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 toller osc clone !!!! xtc ist kein osc clone! Leider Kann ich beim Anlegen von Artikeln den Artikeltext nicht sehen und bekommen einen Javascript fehler. Wenn ich einen Text in den WYSIWYG Editor kopiere erscheint dieser zwar im Shop, aber nicht beim anlegen des Artikels ???? browser version ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master Posted March 8, 2004 Author Report Share Posted March 8, 2004 OK kein clone aber trotzdem oder gerade deswegen sehr gut IE 5 ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 dann machmal ein update vom ie. spaw ben?tigt ie 5.5+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master Posted March 8, 2004 Author Report Share Posted March 8, 2004 Danke danke :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.