SilverHawK Posted May 11, 2005 Report Share Posted May 11, 2005 m?chte gern attribute zu meinen artikeln machen. habe attris auch angelegt nur irgendwie wenn ich das produkt ausw?hle flieg ich aus dem ganzen admin bereich raus und der shop startet ganz normal. Muss mich dann wieder einloggen aber s geht net. ?ber produktoptionen das selbe spiel. Ich br?uchte schnelle hilfe. ISt sehr wichtig Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted May 11, 2005 Report Share Posted May 11, 2005 Originally posted by SilverHawK@May 11 2005, 17:14 PM m?chte gern attribute zu meinen artikeln machen. habe attris auch angelegt nur irgendwie wenn ich das produkt ausw?hle flieg ich aus dem ganzen admin bereich raus und der shop startet ganz normal. Muss mich dann wieder einloggen aber s geht net. ?ber produktoptionen das selbe spiel. Ich br?uchte schnelle hilfe. ISt sehr wichtig Danke Gehorstet bei Strato,1x1 oder wo?? Gehe mal ?ber Suchen. Gruss Juergen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverHawK Posted May 12, 2005 Author Report Share Posted May 12, 2005 nein kein Strato.. hab gestern gesucht wie ein weltmeister aber das richtige habsch net gefunden. Danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverHawK Posted May 14, 2005 Author Report Share Posted May 14, 2005 Keiner irgendeine Vermutung ? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.