Felge Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Hall?le, ich schon wieder. Habe ein Problem mit dem Content-Editor. In allen Modulen. Wenn ich versuche Text in eine andere Farbe umzustellen popt ein Fenster auf in dem steht: "Forbidden. You don't have permission to access /shop/admin/includes/classes/spaw/dialogs/colorpicker.php on this server" Gleiches passiert auch wenn ich andere Aktionen, wie das Einf?gen eines Bildes oder ?hnliches Versuche. Gru? Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Hast du alle Rechte richtig vergeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felge Posted May 12, 2005 Author Report Share Posted May 12, 2005 Hallo, alle Verzeichnisse und die betroffenen Dateien selber stehen auf 777. Oder kann ich sonst noch anderweitig Berechtigungen vergeben? Gru? Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 polkhigh33 hat so sch?n geschrieben, dass ich nur zitiere: liegt am sicherheitsupdate des spaw-editors. im verzeichnis admin\includes\ die datei .htaccess w?hrend der bearbeitung umbenennen oder l?schen. boardsuche mal mit spaw AND sicherheitsupdate f?ttern. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felge Posted May 12, 2005 Author Report Share Posted May 12, 2005 Hallo, das hat geholfen! Super Forum, super Software! Besten Dank. Gru? Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.