TT-Tuning Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 Hallo Leute, hoffe es kann mir einer von euch helfen, Gibt es ne m?glichkeit mehrere Artikel zusammen unter einem Artikel anzubieten also so z.B.: Farbe 1 12,- Euro Farbe 2 15,- Euro Farbe 3 28,- Euro usw. Also so das man die bestimmte Farbe anklicken kann und die dann im Warenkorb abgelegt wird.? Gru? Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 14, 2005 Report Share Posted May 14, 2005 Kannst du mit Produktattributen machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caipi Posted May 14, 2005 Report Share Posted May 14, 2005 Ich hab das jetzt so gel?st: Produkt selbst hat keinen Preis (0.00) in den Templates wird der auch nicht angezeigt. Dann ein Merkmal erstellt und dazu dann die Optionen. Nur wenn Du es in der ?bersichtsliste haben willst wird es lustig. Habe den ganzen morgen, so seit um 9:00, damit verbracht. Aber jetzt tut es. Gr??e Caipi Link to comment Share on other sites More sharing options...
eliaserckens Posted May 25, 2005 Report Share Posted May 25, 2005 ich w?rde gerne die produkt-einheiten direkt beim product-listing angezeigt bekommen. ist, glaube ich, vom prinzip her ?hnlich wie deine modifikation. k?nntest du mir sagen wie du das gemacht hast? vielen dank im vorraus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
s04-freak Posted May 25, 2005 Report Share Posted May 25, 2005 Hi Ja w?rde mich auch interessieren, habe ein ?hnliches Problem! Mit diesem +x.xx finde ich etwas l?stig, da sich der K?ufer dann selber den Preis errechnen darf :stupid: Und ein Produkt f?r 0.00 ist zwar ein Hingucker, aber... Vielleicht kann man es ja auch so einstellen, dass er, sobald der K?ufer eine Option ausgew?hlt hat, den Preis aktualisiert?! :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.