Oratios Posted March 9, 2004 Report Share Posted March 9, 2004 Hallo, ich habe dieses Problem. Wenn ich einen neue Artikel hochladen m?chte, bekomme diese Meldungen. Trotzdem upload klappt (au?er bilder!). Ich habe in Forum gesucht aber habe kainen L?schung gefunden. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Warning: Unable to create '/homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/images/product_images/original_images/bild/gera/fer.jpg': No such file or directory in /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/classes/upload.php on line 87 Warning: Unable to move '/tmp/phpiwPwho' to '/homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/images/product_images/original_images/bild/gera/fer.jpg' in /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/classes/upload.php on line 87 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/classes/upload.php:87) in /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/functions/general.php on line 98 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 9, 2004 Report Share Posted March 9, 2004 bild/gera/fer.jpg was hast du denn da slebst modifiziert ? und was bedeuted, upload klappt bis auf bilder ? es werden ja nur bilder hochgeladen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 9, 2004 Author Report Share Posted March 9, 2004 Wenn neuen Artikel in Admin editiern und dann speichern m?chte, bekomme diese Meldungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 9, 2004 Author Report Share Posted March 9, 2004 Ich versuche das Problem besser erkl?ren. Ich bin in Admin klicke in Kategorien / Artikel und dann auf Neues Produkt und dort m?chte einen Artikel zu schreiben. Also jetzt habe ich Tafel ?Neuer Produkte in?/?? Ich gebe alle Information wie Artikelname, Artikelbeschreibung und wenn fertig bin klicke ganz unten auf Speichern Button. Da habe ich diese Meldungen: Warning: Unable to create '/homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/images/product_images/original_images/bild/gera/fer.jpg': No such file or directory in /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/classes/upload.php on line 87 Warning: Unable to move '/tmp/phpiwPwho' to '/homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/images/product_images/original_images/bild/gera/fer.jpg' in /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/classes/upload.php on line 87 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/classes/upload.php:87) in /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/functions/general.php on line 98 Wei? jemand warum bekomme ich diese Meldungen? Die Ordner bild/gera/fer.jpg hatte ich selber vor 1 Woche modifiziert (irgendwo hatte ich gelesen) Um mit die Bilder besser zu darstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 9, 2004 Report Share Posted March 9, 2004 Die Ordner bild/gera/fer.jpg hatte ich selber vor 1 Woche modifiziert (irgendwo hatte ich gelesen) na also, das solltest du vielleicht von anfang an dazu sagen, denn dort liegt auch das problem. du solltest deine modifikationen nochmals ?berpr?fen, denn da kann ich dir nicht helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 9, 2004 Author Report Share Posted March 9, 2004 Das sind keine besondere modifikationen. Nur Ordner sind. Ist nicht etwas kompliziert. Ist so: F?r jede Hersteller habe ich einen Ordner erstellt und da habe ich die Bilder gespeichert. Also hier ?bild/gera/fer.jpg ? gera ist einer Hersteller. Warum soll das in Probleme f?hren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 9, 2004 Report Share Posted March 9, 2004 klar ist sind solche dinge nichts besonders, jedoch m?ssen auch diese richtig gemacht werden. denn bei der fehlermeldung No such file or directory ist es doch offensichtlich das das zielverzeichnis nicht existiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 9, 2004 Author Report Share Posted March 9, 2004 Ok Danke f?r deine Antwort. Ich versuche das System so bringen wie Ihr vorgestellt haben. Aber Komisch! Wenn nur Title gebe und dann speichere bekomme keine Meldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.