Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Error Bei Upload.

Oratios

Recommended Posts

Hallo,

ich habe dieses Problem.

Wenn ich einen neue Artikel hochladen m?chte, bekomme

diese Meldungen. Trotzdem upload klappt (au?er bilder!).

Ich habe in Forum gesucht aber habe kainen L?schung gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

Warning: Unable to create '/homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/images/product_images/original_images/bild/gera/fer.jpg': No such file or directory in /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/classes/upload.php on line 87

Warning: Unable to move '/tmp/phpiwPwho' to '/homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/images/product_images/original_images/bild/gera/fer.jpg' in /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/classes/upload.php on line 87

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/classes/upload.php:87) in /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/functions/general.php on line 98

Ich versuche das Problem besser erkl?ren.

Ich bin in Admin klicke in Kategorien / Artikel und dann auf Neues Produkt und dort m?chte einen Artikel zu schreiben.

Also jetzt habe ich Tafel ?Neuer Produkte in?/??

Ich gebe alle Information wie Artikelname, Artikelbeschreibung und wenn fertig bin klicke ganz unten auf Speichern Button.

Da habe ich diese Meldungen:

Warning: Unable to create '/homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/images/product_images/original_images/bild/gera/fer.jpg': No such file or directory in /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/classes/upload.php on line 87

Warning: Unable to move '/tmp/phpiwPwho' to '/homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/images/product_images/original_images/bild/gera/fer.jpg' in /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/classes/upload.php on line 87

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/classes/upload.php:87) in /homepages/xx/dxxxxxxx/xxxx/xxxx/admin/includes/functions/general.php on line 98

Wei? jemand warum bekomme ich diese Meldungen?

Die Ordner bild/gera/fer.jpg hatte ich selber vor 1 Woche modifiziert (irgendwo hatte ich gelesen)

Um mit die Bilder besser zu darstellen.

Die Ordner bild/gera/fer.jpg hatte ich selber vor 1 Woche modifiziert (irgendwo hatte ich gelesen)

na also, das solltest du vielleicht von anfang an dazu sagen, denn dort liegt auch das problem.

du solltest deine modifikationen nochmals ?berpr?fen, denn da kann ich dir nicht helfen.

Das sind keine besondere modifikationen. Nur Ordner sind. Ist nicht etwas kompliziert.

Ist so:

F?r jede Hersteller habe ich einen Ordner erstellt und da habe ich die Bilder gespeichert.

Also hier ?bild/gera/fer.jpg ? gera ist einer Hersteller.

Warum soll das in Probleme f?hren?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...