he-becker Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 Hallo, habe folgendes Problem. Die Nachkommastellen werden auf der Rechnung immer auf .00 nach unten abgerundet. Gestern gings noch. Der Gesamtbetrag der Rechnung stimmt, nur die einzelnen Posten werden falsch angezeigt. (Preis ist richtig mit "." eingegeben, nicht mit "," Bei der Bestellung werden die Preise noch richtig angezeigt z.B. 5,99 EUR in der Rechnung erscheint dann nur noch 5,00. Gerechnet wird aber trotzdem mit 5,99 EUR, da der Gesamtpreis dann wieder passt. Mit freundlichen Gr??en Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted May 17, 2005 Report Share Posted May 17, 2005 Wenn es gestern noch ging: was hast du denn ge?ndert? Vielleicht php geupdated? Link to comment Share on other sites More sharing options...
he-becker Posted May 18, 2005 Author Report Share Posted May 18, 2005 hat sich erledigt, ich hatte die Einstellungen f?r das Datum Format ge?ndert, bei mir wurden die Wochentage immer in english dargestellt. nach der ?nderung wurden die Tage dann in deutsch, aber eben die Nachkomma mit .00 angezeigt. Jetzt lebe ich mit den englishen Wochentagen. Gruss heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.