munlock Posted March 10, 2004 Report Share Posted March 10, 2004 Hallo, hab schon nach einer L?sung im Forum gesucht, bin aber leider nicht f?ndig geworden. Technische Daten: Provider: SERVER4YOU.de Webserver: Apache Ver:?? PHP4 und MySQL sind aktiviert Die installation startet soweit ganz gut, es werden sogar die korrekten Serverpfade automatisch erkannt. Sobald ich auf den OK Button dr?cke wird die n?chste Seite (install_step2.php) teilweise aufgebaut. - oben Links das Logo von XT-Commerce - darunter Sprache (mit einem schwarzen H?kchen dahinter) - DB Verbindung ohne Haken oder ?hnliches Keine Fehlermeldung oder sonstwas... Wer wei? weiter?? Gru? Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 10, 2004 Report Share Posted March 10, 2004 vor der installation eine leere datenbank erstellen, wo der xtc installer seine tabellen anlegen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted March 10, 2004 Author Report Share Posted March 10, 2004 Danke, die Datenbank war angelegt. Der Fehler ist wohl ganz alleine meiner gewesen... Ich habe die Datenbank angelegt unter dem Namen XT-Shop, nur leider habe ich bei dem Eintrag in das Installationsformular alles klein geschrieben. Ich k?nnte mir in den Hintern bei?en, solange rumprobiert und Euch noch genervt mit so einem banalen Fehler. Naja, da sieht man mal wieder was Windows bei einem Menschen anrichten kann... :wall: Hab jetzt wenigstens gelernt mich generell an Kleinschreibung zu halten. Vielen Dank Gru? Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 10, 2004 Report Share Posted March 10, 2004 Angeblich soll auch windoof demn?chst gross- und kleinschreibung unterscheiden. Dann werden sich noch so einige umschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funnynose Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 Bei mir passiert der Fehler auch. Es ist aber alles klein geschrieben. Daran kann es also nicht liegen. Die Datenbank ist erstellt und neu, also leer. Was kann es sonst sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.